NEWS
Latest posts made by git2206
-
RE: jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
Hallo,
sagt mal, ist es möglich eines der Files unter /opt/iobroker/node_modules/iobroker.jarvis/lib/
zu verändern? .. ich würde gerne das jarvis.server.calendars.js anpassen, damit ich die falsche Anzeige von ganztägigen Events richtig stellen möchte...
Wenn ich das File anpasse, danach "iob upload jarvis" mache, funktioiert es - nur nach einem Neustart von iobroker bzw reboot des Servers stellt er den originalen Zustand wieder her...Vielen Dank!
-
@mcu said in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
/opt/iobroker/iobroker-data/files/jarvis.admin
hallo,
ja, ich weiß.. musste noch etwas andres machen in meiner VM.. daher war ich gerade root..
Anbei noch 2 weitere Pics...
Status zum bug steht... locally fixed, but not pushed... somit muss ich einfgach auf die nnächste Version warten...
oder kann ich direct im /opt/iobroker/iobroker-data/jarvis/2/jarvis.2.scripts.json file editieren... ?
müsste e nur 1 @import zeile dazufügen...Mit freundlichen Grüßen
Flo -
Hallo,
also mit rc.17 geht auch nicht...
Anbei das gewünschte Bild...
-
[v3.2.0-rc.5] 2. Instanz Problem mit scriptsEnabled #2812
ich kann unter scripts nichts abspeichern.. sobald ich einen code einfüge und speichern klicke, dann ist dieser nach refresh weg.
ich werds mal mit rc.17 versuchen... vielleicht geht es bei mir mit dieser Version schon.
Danke!
-
nur so kurze Frage am Rande... welche Version von Jarvis verwendet ihr ...
bei meiner 3.2.0-rc.14 wird unter scripts nichts gespeichert... es gibt dazu auch ein issue...Danke!
mfg
-
Danke für die rasche Antwort...
habs grad hinbekommen... man muss dem Label im Gerät verändern... und das Label Feld dann im Layout leer lassen..kleiner denkfehler von mir!
Nochmals Danke!
mfg
-
was andres noch...
Man kann doch in einer statelist den Label abhängig von einem Datenpunkt machen.
Geht das auch bei einem HomeKitTile? ... dort bekomme ich das nicht hin...Vielen Dank!
-
Ja, das ginge auch, aber wollte mir das sparen...
das ganze kommt vom netatmo adapter... CO Melder bzw Rauchmelder... leider ist der adapter so programmiert...ok, dann bleibt mir wohl e nichts andres übrig...
Vielen Dank
-
Hallo,
Ich hätte eine Frage.. zumindest habe ich nicht brauchbares gefunden...
Ich habe (leider) einen bzw mehrere DP, welche den Wert (null) haben... unter v3.0.15 konnte ich das noch in Jarvis abfangen... sprich bei mit "null":"..." unter DP Stil oder Anzeige..
Mit v3.2.rc14 geht das aber nicht mehr... hat bitte jemand einen Tipp für mich, wie ich das abfrgen kann, ansosnten bekomme ich kein icon angezeigt...Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Flo