@da_woody
Ja geiler kram hier, bei meinen Vorgänger Logik System saß ich sicher 40 stunden für die gleiche Funktionalität wie hier mit dem Adapter nach 2 Stunden.
NEWS
Latest posts made by bootcamper
-
RE: Test Adapter shuttercontrol v1.7.x
-
Klappt nun alles, Fehler saß sicher mal wieder vor dem Rechner. Hab sicher was mit den Uhrzeiten verbuchselt.
War im Sinne von im Laufe der Implementierung gemeint, hab nun alle Features dran.
Super geiler Adapter, generell ist das Thema IOBroker irgendwie ziemlich cooler als das ganze gescripte und gefummel mit Edomi.
-
Hallo, bin iobroker Neuling, 1 Woche nutze ich es. Bin aktuell im Umstieg von Edomi auf iobroker, soweit klappt der umstieg auch ganz gut. Aktuell hänge ich an den Raffstoren.
Die Storen sollen erstmal nur nach Helligkeit zu fahren, danach würde ich gerne das auffahren in Abhängigkeit von einer Szene auf Automatik setzen.Ich habe die Helligkeitswerte eingestellt und das Objekt der Wetterstation, Werte in Lux, verbunden. Danach ein Raffstore hinzugefügt und getestet. Wenn ich das Objekt closeall and openall nutze fährt es korrekt. Versuche ich es zu simulieren mit Helligkeitswerten fährt nichts. Kann man das so simulieren? Habe auch schon mit einen eigenen Objekt und Werten gespielt, aber es zuckt nichts und es wird auch nichts geloggt. Wird der Helligkeitswert im Shuttercontrol mitgeloggt?