@labersack Danke. leider "will" er noch nicht. bei der kommunikation mit raspberrymatic geht er leider auf unreach :/. wenn ich ihn dann Vorort bediene meldet er sich wieder
NEWS
Latest posts made by evilmumi
-
RE: Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
@labersack said in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
@evilmumi
Ich schicke dir beide. Du kannst den defekten ja im Karton lassen und den gleich weitersenden.dann so.
-
@ubecker said in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
@evilmumi Hallo, und wenn ELV nichts machen will ist dein Teil ja defekt. Wenn du möchtest kannst du mir den mal schicken. Ich wollte schon mal mich daran versuchen, nur meine Reserve wollte ich nicht opfern. Wie man diese programmiert ist mir klar, nur weiss ich nicht ob ich vorhandene Auslesen kann. Den Programmrecord wird man von ELV wohl nicht bekommen. (oder doch) mal sehen. ISP Programmer hab ich
@Labersack Wäre es für dich ok, wenn du mir den reparierten wieder zusendest und das andere Gerät an @ubecker sendest? Porto würde ich übernehmen. Vllt. findet @ubecker ja etwas für die Community raus
-
@samson71 Danke. Ich schicke mal eine Anfrage zu ELV. Mehr als ein "nein" kann ja nicht kommen.. Danke auch @Homoran für den Tipp.
-
@labersack Ich nehme parallel mal Kontakt mit dem Hersteller auf, vllt haben sie noch eine Idee.
Ich melde mich im Laufe der Woche, wenn das Paket dich nicht beim rumliegen stört. -
@labersack das klingt ja teilweise schon mal super :).
den zweiten hatte ich bei ebay kleinanzeigen als "Ersatz" gekauft.
Der VK meinte, es wurde nichts dran gemacht mit der HW.
Vllt könnte ein Firmware Update schief gelaufen sein.Kennt sich jemand damit aus dies von "außen" "drüberzubügeln"?
-
@labersack dürfte ich dir dann vllt beide zusenden? magst du mir eine PM senden?
-
@ubecker puh das kann ich leider nicht. ist das kompliziert?
-
@labersack Hi. ich habe noch einen zweiten. Der macht sofort beim mit Strom versorgen ein lustiges Dauerblinken. Manchmal beim configtaste drücken hört er kurz auf. Kann man da mit C26 oder so etwas lösen?