@dos1973 Nur 2,4 GHz
NEWS
Best posts made by Crazy
Latest posts made by Crazy
-
RE: Test Adapter rtspStream v0.0.x GitHub
Bin gerade über den Adapter gestolpert.
Funktioniert hervorragend um meinen Doorbird 1080p Stream auf meinem LGTV anzuzeigen wenn es klingelt.
Ich habs bei mir erstmal so eingebaut, dass "startStream" nach dem Klingeln für 5 Minuten auf true bleibt.
Die beste Lösung wäre natürlich, wenn der Webserver merken würde, dass jemand die Webseite geöffnet hat und entsprechend nur für die Länge des Besuchs den Stream aktiviert. -
RE: Test Adapter Lgtv v2.0.x
Mit Adapter Version 1.1.2 habe ich erstmal Ruhe. Obs wirklich daran liegt oder der TV sich jetzt auch dran "gewöhnt" hat weiß ich allerdings nicht
-
RE: Test Adapter Lgtv v2.0.x
Hi, ich habe leider das Problem, dass mein TV mich nach dem einschalten (und sporadisch auch zwischendurch) wieder fragt, ob die die Verbindung ziwschen TV und "Mobilgerät" erlauben möchte.
Adapter version: 2.1.2
JS-Controller version: 4.0.24
Node version: 18.16.1
Operating system: linux
LG webOS version: 6.4.0-15Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Ich habe bereits in Issue im Github Projekt angelegt.Abgesehen von der Permission Anfrage funktioniert aber alles soweit.
-
RE: [Adapter] Weatherflow_UDP
Scheint soweit gut zu funktionieren.
Mein Tempest funktioniert leider nur noch halb. Warte gerade auf Ersatz.Ich hab in der API noch Events gesehen, z.B. wenn es anfängt zu regnen. Kann dein Adapter das auch?
-
RE: [Adapter] Weatherflow_UDP
Sehr cool.
Habe heute meinen Tempest von Kickstarter installiert und wollte eigentlich einen Adapter dafür schreiben.
Werde deinen die Tage testen -
RE: Poollab / Primelab integrieren
@Jey-Cee
Falls er wirklich "nur" an dem SSL Zertifikat liegt:
Die Cloud hat mittlerweile folgende URL (mit gültigem SSL Zertifikat): https://labcom.cloud/
Lässt sich der Adapter eventuell einfach auf die neue URL umbiegen?
Mein Account funktioniert auf beiden Seiten. -
RE: [Aufruf] Test Shelly Adapter
Hatte heute ebenfalls einen roten Shelly Adapter mit folgender Log Message:
instance system.adapter.shelly.0 terminated by request of the instance itself and will not be restarted, before user restarts it.
Nach manuellem Adapter Restart läufts erstmal wieder.
-
RE: Log nicht aktuell (wird rot angezeigt)
@liv-in-sky Das müsste doch das mindest Loglevel sein oder nicht? Den Wert kann ich jedenfalls nicht löschen. Man sieht darunter ja auch einen "info" Eintrag (nur nicht den neusten).
-
Log nicht aktuell (wird rot angezeigt)
Hi,
kann man das Log irgendwie konfigurieren?
Ich habe aktuell das Problem, dass die Log Anzeige nicht aktuell ist (letzter EIntrag ist von gestern 22 Uhr).
Über "Log herunterladen" kann ich mir allerdings das heutige/aktuelle Log anschauen.Wenn ich dann zu einem anderen Menüpunk wechsele ist der Log Menüpunkt rot eingefärbt.
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das Log aktualisieren?Danke und Grüße
Crazy