@djmarc75 die Lizenzprüfung wurde erst in einem späteren Update entfernt und ist in in v1.2.12 noch aktiv.
NEWS
Best posts made by Wageck
-
RE: VIS (v1.2.12) & VIS2 - Keine Gültige vis Lizenz gefunden
Latest posts made by Wageck
-
@homoran das habe ich schon verstanden, ich hatte nur gehofft, dass ich irgendwo in der config meine Lizenz manuell hinterlegen kann und die alten Tablets jetzt nicht direkt austauschen muss.
-
Hat sonst noch jemand eine idee wie ich das alte VIS mit einer Lizenz versorgen könnte?
-
@djmarc75 die Lizenzprüfung wurde erst in einem späteren Update entfernt und ist in in v1.2.12 noch aktiv.
-
VIS (v1.2.12) & VIS2 - Keine Gültige vis Lizenz gefunden
Ich setze VIS in Version 1.2.12 ein da ich noch einige alte iPads im einsatz habe, die danach leider nicht mehre funktionieren.
Jetzt würde ich gerne mit VIS2 starten bekomme aber in VIS1 die meldung "Keine gültige Lizenz gefunden! Bitte vis Instanz prüfen"
Ich hab über iobroker.net die eine Freie Lizenz und eine Offline Lizenz gekauft, beide sind nicht auf VIS2 aktualsiert.
Ich kann allerdings in de VIS1 instanz keinen Konfiguration mehr aufrufen, bekomme ich eine der Lizenz irgend wie anders in VIS1 hinterlegt?
In VIs2 ist eine Lizenz hinterlegt