@simatec sorry, nur Heute deine Nachricht gesehen. Ich habe aber inzwischen die Lösung von @david-g wieder versucht, diesmal auch die Häkchen "Delete old Dropbox backups" rausgenommen, und das hat das Problem gelöst
NEWS
Latest posts made by smalltower1
-
RE: Backitup sichert nicht mehr auf Dropbox
-
@david-g Danke für den Hinweis. Habe ich auch probiert aber hat bei mir leider nicht geholfen
-
@simatec habe ich probiert, hat leider nicht geholfen.
-
@simatec finde ich auch komisch, dass nur ich dieser Problem habe, aber ja, mein ioBroker ist ständig im Internet.
Soll ich alles was unter State info.dropboxTokens ist inklusiv der "{" und der "}" löschen:
oder nur der Token an sich (dunkelbaue Teil beginnt mit "sl.u.AF......")?
Sorry, ich bin leider kein Profi
-
@simatec Guten Morgen, ich habe gestern Abend das Update auf die Version 3.3.3 gemacht und ein neue Token generiert. Heute Morgen war der Fehler leider wieder da:
-
@simatec Ich war leider für ein paar Wochen in Ausland. Habe es heute ausprobiert.
Token war schon seit 11.06.2025 ausgelaufen. Ich habe es heute morgen um 06:45 manuell erneuert. Token war dann bis 25.06.2025, 10:45 gültig. Laut Log wurde die Token um 10:42 erneurt:
Token war dann bis 25.06.2025, 14:42 gültig. Habe dann das log bis 14:45 beobachtet und keine erneuerung hat stattgefunden. Mein Instanz sieht nun wieder so aus:
Es sieht für mich deswegen aus, als ob nur eine automatische erneuerung stattfindet und danach keine mehr.
-
@simatec mein Backitup Instanz lauft immer.
-
@simatec, ich habe heute gemerkt, dass ich wieder ein Fehler erhalten habe:
Was könnte bei mir dann das Problem sein?
-
@mcm1957 Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem wie Accu weiter oben.
Bei mir ist der Token, obwohl ich es gerade erneuert habe, nur bis 18:37 gültig und ich glaube nicht, dass es automatisch erneuert wird.
Adapter: Backitup Version 3.2.2
js-controller 7.0.6
Admin 7.6.17
node.js v20.19.2
O/S: LinuxWas kann das Problem sein?