bei mir geht nichts mehr! kejne verbindung zu den geräten möglich, alles offline!
hat das noch jemand?
bei mir geht nichts mehr! kejne verbindung zu den geräten möglich, alles offline!
hat das noch jemand?
Jetzt läuft auch die Überschußladung - das ist wirklich genial! danke dafür!
Eine Frage hätte ich allerdings noch zum EEPROM Schutz. Meine Powerstation bzw das Script versucht nahezu in Echtzeit die AC Ladeleistung nachzuregeln, egal welche Verzögerung ich im Script einstelle. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
@florism danke Dir.
ich habe die betreffenden Ordner gelöscht und dann wurden sie neu erstellt - jetzt funktioniert es auch;-)
Hi,
kann mir mal eben jemand sagen, wie ich es hinbekomme, daß die Objekte meiner Delta2 neu angelegt werden? Ich habe die Ordner gelöscht, da etwas fehlerhaft war, und nun möchte ich sie wieder haben, um von dort Daten für die Überschußladung abzugreifen. was muß ich tun, um die Ordner wiederzubekommen??;-)))
Hi,
erst einmal vielen lieben Dank für dieses geniale Script - es funktioniert wirklich super!
Ich habe mich in der letzten Zeit einmal mit der Überschußladung befasst, und es nach ewigem hin und her (konnte die Writeables nicht finden;-)) ans Laufen bekommen.
nun zu meiner Frage: ist es möglich, die Überschußladung so zu konfigurieren, daß sie mit mehreren Deltas gleichzeitig funktioniert? Bei mehreren Powerstreams ist es ja einfach - nur die Daten es jeweiligen Powerstreams angeben, und dieses Feld beliebig oft kopieren und mit den entsprechenden Daten versehen - kann man das in ähnlicher Form auch für die Überschußladung bei mehreren Deltas machen?