@skb Hallo, das Warten hat ich gelohnt. Es funktioniert jetzt für mich alles. Vielen Dank für den Adapter. Damit kann man sich seinen eigenen Energiefluss erstellen, der den Profilösungen ebenbürtig ist.
NEWS
Latest posts made by akwf
-
RE: Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.6.x GitHub/Latest
-
@skb ich nutze Release v0.5.1-alpha.10 und werde auf die korrigierte Nachfolgeversion warten.
Danke für die Anworten/Hilfe. -
@skb hallo, ich habe den Code unter Animation eingefügt. Datenpunkt ist auch vorhanden und zeigt Werte über 60 auch an. Als Browser habe ich auf meinen Tablet einmal Firefox für Android und dann probeweise noch Chrome ausprobiert. Es ändert sich nicht die Farbe der Animationspunkte.
Hab es auch nochmals auf meinen Laptop mit W11 und Firefox probiert, ebenfalls ergebnislos.
-
@skb ich habe versucht meinen Punkten der Animaion per css Überschreibung eine andere Farbe in Abhängigkeit des Wertes der zugewiesenen Datenquelle zu geben. Hab es aber bisher einfach nicht hinbekommen.
Nun habe ich probeweise den Beispielcode aus dem Wiki eingegeben
{
">60": {
"stroke": "rgba(255, 115, 131,1)",
"filter": "drop-shadow(rgba(255, 115, 131, 0.8) 0px 3px 3px)"
}
}Nach Speichern und Beenden hat sich aber in der Live-Ansicht keine Änderung der Farbe ergeben.
-
Die Punkte/Elemente welche man sich unter Animation einstellen kann.
-
@skb Hallo, danke für den tollen Adapter. Bis jetzt bin ich gut vorangekommen. Nach Recherche im Forum und dem CSS Tutorial bin ich als Anfänger leider nicht fündig geworden, ob man die Punkte der Animation in Abhängigkeit eines Wertes mit farbigen Rändern versehen kann.
Geht das überhaupt in dem Adapter? -
@arteck Hallo artek,
den Menuepunkt hatte ich auch endeckt. Dort werden mir aber keine Sicherungen angeboten.Meine Frage war eigentlich , wo die Sicherungen abgelegt werden.
MfG -
@skb Hallo, nach einen Update von iobroker bekomme ich beim Start des Adapters Energiefluss-erweitert v0.5.1-alpha.9 meine erstellte Konfiguration nicht mehr angezeigt. Es wird eine Basiskonfiguration geladen.
Wo finde ich denn die Sicherungen der bereits vorher funktionierenden Instanzen.
Wäre schade wenn ich nochmals alles neu erstellen müsste.
MfG