@pthaler
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Datenpunkt-Typ Rolladen.
Ich verwende Datenpunkte vom KNX Adapter.
Meine Datenpunkte zum Rolladen bewegen liegen im Ordner "knx.0.Sonnenschutz.Bewegen"
Ich kann aber den zugehörigen Datenpunkt zum Stoppen nur im Ordner "knx.0.Sonnenschutz.Bewegen" auswählen. Meine Datenpunkte zum Stoppen liegen aber in einem anderem Unterordner "knx.0.Sonnenschutz.Schritt_Stop". Ist es möglich den Datenpunkt für den "Stop" aus einem anderem Ordner auszuwählen.
Gruß Stefan
NEWS
Best posts made by steru85
-
RE: IOB Mobile App für Android und iOS
Latest posts made by steru85
-
@pthaler
Super danke, so funktioniert es. Ich hatte den Datenpunkt zum Bewegen genommen und nicht den Level Datenpunkt -
@pthaler
Mir ist nochmals etwas in dem Datenpunkt-Typ Rolladen aufgefallen.
Du hast die Option "Aktuelle Position anzeigen" in den Rolladen Einstellungen drin, aber es gibt dazu keine Möglichkeit einen Datenpunkt dazu auszuwählen, der die Position angibt.
Gruß Stefan -
@pthaler Super danke, das ging ja fix.
-
@pthaler
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Datenpunkt-Typ Rolladen.
Ich verwende Datenpunkte vom KNX Adapter.
Meine Datenpunkte zum Rolladen bewegen liegen im Ordner "knx.0.Sonnenschutz.Bewegen"
Ich kann aber den zugehörigen Datenpunkt zum Stoppen nur im Ordner "knx.0.Sonnenschutz.Bewegen" auswählen. Meine Datenpunkte zum Stoppen liegen aber in einem anderem Unterordner "knx.0.Sonnenschutz.Schritt_Stop". Ist es möglich den Datenpunkt für den "Stop" aus einem anderem Ordner auszuwählen.
Gruß Stefan