@dirkhe Ok, wie hast du den Filter eingestellt?
NEWS
Latest posts made by mika84
-
RE: neuer Adapter webCal
@dirkhe Hi, die sind nicht zur gleichen Zeit. Nur am gleichen Tag. Dann warte ich auf deine Analyse.
-
@dirkhe Na, hast du schon eine Idee? Ich glaube, es passiert immer dann, wenn noch ein weiterer "einfacher/normaler" Termin am gleichen Tag wie ein Serientermin existiert.
-
@dirkhe Hi, ich habe ein paar Testtermine erstellt. NormalEvent(x) sind normale Events. www und Orchester sind Serientermine (1x wöchentlich). In der ics sind sie vorhanden. Im "data" Objekt also der json fehlen diese.
Hab ich ebenfalls mit angehangen. Damit alles gedownloaded wird, habe ich ein Event gesetzt. Filter nach "." für einfach alles. Wenn ich nur den Serientermin im Kalender habe, geht der Filter da auch. Vielleicht liegt der Fehler wirklich im Filter. Wie kann ich einfach alles erstmal im "data" Objekt haben?
-
@dirkhe Hi, schon mal vorab: tolle Arbeit!
Bei mir sehe ich keine Serientermine.
Ich nutze die Download-Funktion. Die Termine werden auch heruntergeladen. Aber im der json ist zu sehen, dass kein Serientermin dabei ist.
Kannst du die Funktion hinzufügen oder fehlt mir nur etwas.P.S.: ich habe aktuell keine Ereignisse konfiguriert. Also ist alles ungefiltert.