ja funktioniert wieder mit 0.3.8 gerade eben geupdatet !
Danke
ja funktioniert wieder mit 0.3.8 gerade eben geupdatet !
Danke
@mb11 sagte in Test Adapter MercedesMe v0.0.x:
habe nun auch die 0.3.8 drauf gemacht wird aber nicht grün
danach mal die 0.3.7 probiert das selbe die gleiche Meldung und Aktualisiert nicht
Habe den Adapter auch schon mal gelöscht und neu drauf gemacht
hat auch nicht geholfen "
habe nun auch die 0.3.8 drauf gemacht wird aber nicht grün
danach mal die 0.3.7 probiert das selbe die gleiche Meldung und Aktualisiert nicht
das gleiche Problem habe ich auch seit paar Tagen !
vielleicht liegt das an der ME Aktualisierung Einwilligung .... Datenschutz da war doch mal was.?
Gruß Markus
das gleiche Problem habe ich auch seit paar Tagen !
vielleicht liegt das an der ME Aktualisierung Einwilligung .... Datenschutz da war doch mal was.?
Gruß Markus
ok super ,
vielen dank funktioniert wieder !
Hallo zusammen,
seit paar Tagen ist der Adapter gelb und bekommt keine Verbindung mehr !
Service error: Request failed with status code 401New version app has been published. Code=4106. Stack: ServiceError: Request failed with status code 401New version app has been published at ComfortCloudClient.handleError (/opt/iobroker/node_modules/panasonic-comfort-cloud-client/dist/src/ComfortCloudClient.js:149:31) at ComfortCloudClient.login (/opt/iobroker/node_modules/panasonic-comfort-cloud-client/dist/src/ComfortCloudClient.js:68:18) at process.processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5) at async PanasonicComfortCloud.onReady (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.panasonic-comfort-
cloud/build/main.js:65:9)
kann da jemand weiter helfen ?
Version ist die 3.0.3
danke im voraus .
Gruß Markus
Ich habe es nun hinbekommen ! war ein Fehler im Blockly Skript habe da den Wert durch 1000 geteilt gehabt .
ohne die Teilung steht der Wert mit Punkt da und das Diagramm wird richtig Dargestellt.
aber irgend ein Problem habe ich doch noch, diese Meldung kommt ab und zu .
was könnte da das Problem sein ?
Gruß Markus
@homoran sagte in PI Donut Diagramm:
@mb11 sagte in PI Donut Diagramm:
Die anderen sind ok
und warum zeigst du die nicht?
Das sind ja die anderen zwei Datenpunkte siehe oben bei denen es funktioniert .