@mjas
Hallo, hast du eine Möglichkeit gefunden, die Bosh Climate 8000i in iobroker zu integrieren? Möchte auch diese Anlage bestellen.
NEWS
Best posts made by andre1de
-
RE: Bosch Climate 8000i Integrationposted in Hardware
Latest posts made by andre1de
-
RE: Betatest Bright Sky v0.3.xposted in Tester
@matze-r
Danke!
Wochentag wäre kein Problem. Das habe ich nur als Beispiel dazu geschrieben (dass auch auf englisch ist). Hauptsätzlich interessierte mich Wetterzustand in Textform. Bei dir hast du deine "Klarer Tag" durch Blockly hingekriegt oder?
Aber damit kann ich erst abwarten oder Blockly schreiben. Es wäre kein Problem. -
@ticaki
Danke für die Antwort!
Ich wollte noch wie z.B. bei anderen Wetter-Adapter den aktuelle Wetterzustand in Textform haben. Z.B "Sonnig" oder "Bewölkt" usw.
Aber das kann ich auch mit Blockly realisieren. -
@matze-r Probiermal
und verbinde "Objekt ID" mit "brightsky.0.current.iconUrl" -
Hallo,
erstmal danke für den Adapter!
Eine Frage: Manche Datenpunkte, wie z.B. "icon" oder "timestamp", sind auf englisch. Bleibt es so? Muss man dann es selbst durch Scripts erledigen? -
RE: Bosch Climate 8000i Integrationposted in Hardware
@mjas
Hallo, hast du eine Möglichkeit gefunden, die Bosh Climate 8000i in iobroker zu integrieren? Möchte auch diese Anlage bestellen. -
RE: Fully Kiosk Adapter in iobroker. Ladevorgang?posted in Visualisierung
@shadowhunter23
Sorry, aber keine Ahnung was es ist. Wert ändert sich immer, ob man mit Tablet arbeitet oder ob er in Screensaver ist....
Zeit nach der letzter Aktivität? -
@meister-mopper
Ja. Aber System muss irgendwie wissen, dass ich mit dem Tablet arbeite ( nicht nur Seitenwechsel auch z.b. durch Bildschirm Berührung). -
RE: (Gelöst) Geräte in bestimmten Zeiten laden.posted in Blockly
Es hat alles einwandfrei funktioniert!
Danke noch einmal! -
Dann gleich noch eine Frage bezüglich Objekte.
Ich habe meine Vis so programmiert, dass nach 3 min. die Visualisierung wieder auf Homeseite springt. Wenn man aber lange an einer Seite bleiben möchte, nervt es .
Gibt es so eine Punkt, die die Aktivität registriert?
Also nur wenn nichts am Tablet passiert, auf Homeseite gehen.