@paul53 Die Summe klappt aber nicht. Die Werte werden nicht addiert, sondern nacheinander gestellt.
NEWS
Latest posts made by andre1de
-
RE: Liste mit Eingabe
-
@andre1de said in Liste mit Eingabe:
@paul53
Es funktioniert! Danke!
Sag mal, kann man das gleiche mit aktuellem Datum machen?
Kann man gleichen blockly schreiben und dann im vis stelle ich zwei weedgets gegenüber, damit bei button bedienen gleich datum und wert erscheint?Hab gemacht, funktioniert
-
@paul53
Es funktioniert! Danke!
Sag mal, kann man das gleiche mit aktuellem Datum machen?
Kann man gleichen blockly schreiben und dann im vis stelle ich zwei weedgets gegenüber, damit bei button bedienen gleich datum und wert erscheint? -
@paul53 Blockly klappt`s. Im Zustand (objecte) "Liste" kommen die Werte untereinander, aber bei vis sind sie alle wieder nacheinander.
Nehme ich wahrscheinlich falsche weedget in vis? -
@paul53
Ich versuche das mit Blockly. Hauptproblem: ich weis nicht, wie ich alle Eingaben in vis zu sehen kriege.
Z.B. in Objecten ist eine Mappe, wo eingegebene Werte einzeln gespeichert sind und bei jedem neuen Speicherung kommt neue Zustand mit dem Wert. Wie kann man ganze Ordner in vis sichtbar machen? Ich habe mit Kategorien (IDs von Sektor $) probiert, aber klappt s nicht. -
Liste mit Eingabe
Hallo!
ich biete um Hilfe, weil ich es wirklich nicht hinkriegen kann.
Ziel ist in Vis eine Seite zu herstellen, wo ich durch Eingabe von einer Zahl (input) und danach button-Drücken, diese in eine Zeile kriege.
Und so weiter: jede Eingabe soll sich unter vorherige platzieren.
In Iobrocker bei Objekten muss jede Eingabe gespeichert werden. Also heísst es, dass bei jedem Button drücken in vis, soll wahrscheinlich bei Objekten automatisch neue Zustand mit eingegebenem Wert hinzufügt werden. Und alles soll in vis angezeigt werden.
Übrigens, soll alles noch addiert werden und Gesamtsumme angezeigt. Aber das schaffe ich wahrscheinlich selbst.
Danke! -
RE: [Vorlage] VIS: View durch Pin schützen
Hallo,
ich kriege Fehler:
Wo und wie soll ich ask-flage setzen?
Danke! -
RE: SmartFriends-Adapter
@jürgens
Hallo,
und hast du was neues rausgefunden? Ich habe auch Interesse daran.