@oxident Hallo, vielen dank für die Hilfe, habe heute noch ein wenig versucht und es kappt wie es soll. Genau so hatte ich mir es vorgestellt, echt eine super Ausarbeitung.
Jetzt geht es weiter mit dem VIS
NEWS
Best posts made by jung87
-
RE: [Skript] Atlantic Wärmepumpe über Cozytouch abfragen
-
@oxident Musste nicht mehr ändern. Habe den Datenpumkt von Hand erstellt und dann konnte ich die soll Temp ändern. Was ich gestern beim Heizstab nicht bedacht hatte das die BWWP in der Nachtabschaltung war. Mein Fehler.
Latest posts made by jung87
-
@oxident Hallo, habt ihr Momentan auch Probleme soll Werte über den IO Brocker zu ändern. Bekomme die ist Werte wie WW Temp usw noch angezeigt, aber kann nicht mehr ändern bzw. kann den Heizstab nicht mehr einschalten.
Habe auch noch ein Fehler im Log script.js.Warmwasser.Brauchwasserwärmepumpe: Fehler bei getTokenAPI(): AxiosError: Request failed with status code 503Kann mir sagen, was man hier machen kann?
Gruß
-
@oxident Musste nicht mehr ändern. Habe den Datenpumkt von Hand erstellt und dann konnte ich die soll Temp ändern. Was ich gestern beim Heizstab nicht bedacht hatte das die BWWP in der Nachtabschaltung war. Mein Fehler.
-
@oxident Hallo, vielen dank für die Hilfe, habe heute noch ein wenig versucht und es kappt wie es soll. Genau so hatte ich mir es vorgestellt, echt eine super Ausarbeitung.
Jetzt geht es weiter mit dem VIS -
So habe ich zum Testen den Heizstab auf Aktiv gesetzt, leider passierte nichts.
Temperatur war mein Fehler hier kommt der Datenpunt nicht im Ordern vor
Hast du vielleicht noch eine Idee?
-
@oxident Habe jetzt etwas versucht aber bei mir leuchtet alles nur kurz grün auf und dann wird es wieder rot. Bei der soll Temp. springt der wert noch Kurzer Zeit (ca. 30 sec) wieder zurück.
Als hätte ich keine Berechtigung zum ändern sondern nur um Daten zu lesen. Ablesen kann ich alle werte. -
@oxident Bin leider noch Anfänger in diesem Thema. Kannst du mir sagen, wie der Datenpunkt für den Heizstab heißt und eventuell auch für die Solltemperatur?
Würde ich das dann gerne über die VIS mittels Schalter ein- und ausschalten können. Wäre dies möglich?
-
@oxident @oxident Super vielen Dank läuft... jetzt muss ich nur noch finden wie ich den Boost über das Skript einschalte kann Da muss ich mich denke etwas einarbeiten.
Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast, echt super -
@oxident Danke für deine Antwort. Leider bekomme ich keine Verbindung
Bin mir aber nicht sicher ob und was ich hier eintragen muss.
const dpRoot = "0_userdata.0.Atlantic";
const dpSetTemp = "43_userdata.0.WW-Waermepumpe.WarmwasserSoll";
const interval = 120; //secKann mir hier jemand einen Gedankenanstoß geben
-
@oxident Habe als BWWP die Austria Email EXPLORER EVO 2 und als APP verwende ich die Cozytouch App an Atlantic. Die Cozytouch ist allerdings aus Frankreich bestellt.
-
Hallo,
habe seit einer Woche die COZY BRIDGE V2 im Einsatz. Kann mir jemand sagen ob man diese auch mit dem Skript abgetragen kann? In einem alten Beitrag seht ja nur das erste Generation, aber vielleicht hat es sich bis jetzt geändert.
Danke