Hallo zusammen - ich habe mir ein NSPanel gekauft und Tasmota geflasht.
Nun zeigt der interne Temperaturfühler -1 Grad Celsius an. Hat einer eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank Vorab
Edit: Nein ich habe hier im Wohnzimmer keine -1 Grad
Nun zeigt der interne Temperaturfühler -1 Grad Celsius an. Hat einer eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank Vorab
@mcm1957 Hallo
gibt es mittlerweile was neues über die ivnetwo und VIS2?
Ich habe folgendes "Problem"
Kann mir jemand helfen - ich würde da die Symbolik erwarten:
Vielen Dank schon mal für die Bemühungen
Hallo liebe Helfer
seit einiger Zeit läuft der Prozess "ffmpeg" der eine hohe CPU Auslastung bewirkt - kann mir einer sagen was das ist und ob ich das brauche bzw. welche Applikation darauf zugreift? Es muss was mit iobroker bzw. der Hausautomatisierung zu tun haben, da sonst "nix" auf dem kleinen Rechner läuft. Würde mich über eine Rückmeldung freuen - besten Dank schonmal vorab.
Plattform: Windows
Betriebssystem: win32
Architektur: x64
CPUs: 4
Geschwindigkeit: 3408 MHz
Modell: Intel(R) Core(TM) i3-7100T CPU @ 3.40GHz
RAM: 11.7 GB
System-Betriebszeit: 13:03:58
Node.js: v18.20.0
time: 1713519001856
timeOffset: -120
NPM: 10.5.0
Adapter-Anzahl: 538
Aktive Instanzen: 23
Pfad: C:\ioBroker
Betriebszeit: 13:03:38
aktiv:
@sigi234 Also wie ihr vielleicht merken könnt - bin ich echt Anfänger
Ich habe den letzten Installer genommen vom Downloadbereich
Vielen Dank für die Unterstützung - die Installation über die CMD hat super funktioniert
@mcm57 Guten Morgen
Über die "normale" CMD von Windows...
@sigi234 die Command line von IO Broker kannte ich nicht, danke dafür. Krass hat einfach funktioniert. Danke dafür
@sigi234 @mcm57 Hallo sigi234, hallo mcm57, ich habe versucht den js-controller wie beschrieben upzudaten:
Bei keiner der 2 möglichen Installationen wurde das im Host aktualisiert bzw erneuert
Betriebssystem Windows 10
@sigi234 Danke für die Rückmeldung
Na dann warte ich mal das update ab.
@mcm57 Ja das ist irgendwie mein nächstes Problem .. ich dachte ich bringe mal alles auf den aktuellsten Stand:
Ich bekomme es einfach nicht hin den JS-Controller auf 5.0.19 hochzurüsten. Schon mehrmals versucht mit Neustart usw.
Eine Idee?