Ich bin mit dem echt zufrieden.
https://github.com/frickelzeugs/FingerprintDoorbell
gibt diverse Entwicklungszweige kannst dir ja den aussuchen der dir am besten passt.
NEWS
Best posts made by OnkelFD
-
RE: Fingerprint sensor
Latest posts made by OnkelFD
-
RE: Fingerprint sensor
Ich bin mit dem echt zufrieden.
https://github.com/frickelzeugs/FingerprintDoorbell
gibt diverse Entwicklungszweige kannst dir ja den aussuchen der dir am besten passt. -
RE: Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.6.2
@skb said in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.4.x GitHub/Latest:
.green-pulse { animation: green-pulse-ani 3s linear infinite; } @keyframes green-pulse-ani { 50% {filter: drop-shadow(0px 0px 4px rgb(161,211,67)) drop-shadow(0px 0px 4px rgb(161,211,67)) drop-shadow(0px 0px 4px rgb(161,211,67)); } 0%,100% {filter: drop-shadow(0px 0px 4px rgb(161,211,67)); } }
Danke ich werde es gleich mal ausprobieren
Hat funktioniert danke dir vielmals
-
@skb Ja bis jetzt habe ich ja noch keine Möglichkeit gefunden das einzige was mir einfallen würde wäre den Wert den ich abfragen will über ein Script im IOBroker zu triggern damit er kommt und geht was ich dann auswerten könnte.
Wenn dies aber mit einer Überschreibung direkt im Adapter einfacher wäre also Wert > xx blinken im 1s Rhythmus oder so. -
Hallo leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dass man die Schatten oder sonstige Elemente blinken lassen kann.
Also über Erweitert -> Überschreibungen ist dies eventuell möglich habe es aber nicht hinbekommen bis jetzt.
Wenn mir da jemand eventuell weiterhelfen kann.
-
RE: Türklingel mit Fingerprint gesucht
@samson71
Da nur die Inneneinheit das Ganze auswertet sehe ich da nicht wirklich ein Problem das einzige was mich wirklich ein wenig stört ist dass die Fingerabdrücke auf dem Sensor gespeichert werden, dieser wird bei Manipulation aber gesperrt und kann soweit ich Informiert bin nicht ausgelesen werden. -
RE: Türklingel mit Fingerprint gesucht
Also,
ich finde das ein recht gutes und auch nicht all zu teures Projekt, ist aber mit ein wenig Basteln verbunden. Läuft aber ohne Probleme .