@thomas-braun hallo, habe nun seit 2 Tagen genau das gleiche Problem und gleichen Log Einträge wie Panki2. Bekomme nach dem Routertausch und Änderung alle IPs den Tibberlink nicht mehr zum laufen ( lief 2 Jahre ohne Probleme ) Neuinstallation von Adapter und Instanz brachte nix. Token und HomeID überprüft und läuft nicht. Hat jemand eine Idee.
NEWS
Latest posts made by SB 0
-
RE: Adapter: tibberlink , kein home gefunden
-
RE: Test Adapter LG ThinQ
@lucky_esa verwende nur States hotwatertarget und opMode!
Bildschirmfoto 2025-04-27 um 20.13.33.png -
@lucky_esa devicetype = 406, platformType=thinq2,modelJsonUri=https://objectcontent.lgthinq.com/7dd078ce-87e0-4e9c-b93f-db70180521cc?hdnts=exp=1805846327~hmac=4b176cc985a191dafd5b90ef29c9ce072704a68cf49b3eb6253a7763a1c872a8
-
@lucky_esa da ich leider Anfänger bin, finde ich diese Einträge nicht.
-
@lucky_esa Hi Lucky, bei mir funktionieren alle Eingabenänderungen von Display an Wärmepumpe 200L , IOBroker und App aber nur im parallel Betrieb hängt sich die Steuerung auf und heizt nicht mehr, d.h. im Shelly bleibt der Verbrauch stehen.
-
Hallo, 4 Wochen alte LG BWWP WH20S Steuerung friert ein ( regiert zwar auf Eingaben über App, Display oder IOBroker ) aber heizt nicht mehr !
Erst nach Power Off/ON per Shelly regelt sie wieder.Hab mal die Instanz gestoppt und kann alles über App regeln.
Umgekehrt, keine Benutzung per App nur IOBroker, lässt sich auch alles regeln.Sobald ich mit der App was mache ( Temperatur oder Energieverbrauch prüfen, einstellen ) und der Adapter im IOBroker läuft parallel friert sie ein. Keinerlei Verbrauchsänderung über Shelly sichtbar.
D.h. Instanz IOBoker und App parallel geht nicht. Hat jemand noch eine Idee !
FW ist die neuste lt. LG und Adapter auch neuinstalliert Version 1.0.7 auch nach Update auf 1.1.0