ja, ist nur als Info anzusehen.
NEWS
Best posts made by Tino 0
-
RE: Test Adapter tvprogram
Moin,
der Adapter läuft seit heute morgen nicht mehr, dass Zertifikat ist abgelaufen.Gruß Tino
Latest posts made by Tino 0
-
bei mir wird das mit Offset 15 Minuten
und das ohne Offset
angezeigt. Ich verwende VIS Version 1, es ist egal ob Edge oder Chrom und auf 2 verschiedene Rechner getestet.
Gruß Tino
-
Danke für die schnelle Umsetzung
Etwas hätte ich noch zum anpassen. Bei mir ist immer die rote Zeit Linie um 15 min nach links versetzt. Wenn ich in der tvprogram-dist.js die Zeile 4250von
const left = wChannel + Math.floor((startTime - sTime) / 6e4 / tItem * wItem * 10) / 10;
in
const offsetMinutes = 15; // Verschiebung in Minuten const left = wChannel + Math.floor(((startTime - sTime + offsetMinutes * 6e4) / 6e4 / tItem * wItem * 10)) / 10;
ändere dann passt alles.
Gruß Tino
-
RE: (erledigt) pushover oder Telegramm
@karl-heinz1
Hallo,ich benutze pushover schon seit Jahren, der Gruppenschlüssel oder Benutzerschlüssel ist der von der Webseite "Your User Key". Dann musst du eine Applikation erzeugen und der API Token ist dann der Token im ioBroker.
Und dein Handy muss unter Devices auftauchen
Gruß Tino
-
Moin,
der Adapter läuft seit heute morgen nicht mehr, dass Zertifikat ist abgelaufen.Gruß Tino
-
ich habe den Adapter und komplett neu gemacht, jetzt sind bei jedem Restart des Adapter alle Datenpunkte leer auch der channelfilter
-
@oliverio
bei mir funktioniert es, im Menü sind aber die alten Logos noch drin -
Hallo,
@oliverio sagte in Test Adapter tvprogram:
Neue Version 2.3.1
Wenn jemand Probleme entdeckt oder Unverständlichkeiten bei der Anwendung dann gerne hier posten.Bei mir hat sich nur der Admin Teil aktualisiert, dass Widget selbst nicht.
Gruß Tino