Danke für deine Antwort.
Ich habe nun gesehen und verstanden, dass Images ggf. neu gepusht werden, ohne dass sich die versionsnummer ändert. Hatte unterstellt, dass mit jeder neuen Bereitstellung eine neue (Sub-)Version einhergeht.
NEWS
Latest posts made by TiCiPieIPi
-
RE: Docker meldet Update verfügbar obwohl es keine Änderung gibt
-
Docker meldet Update verfügbar obwohl es keine Änderung gibt
Hallo zusammen,
auf meiner Synology läuft iobroker im Docker Container.
Seit Version 10.0.0 meldet der Container Manager regelmäßig dass ein neues Image verfügbar sei.
Schau ich aber dann ins DockerHub Repository ist die letzte Version immer dieselbe v10.0.0 vom 8. August 2024.Was läuft da schief?
-
RE: Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
ok, so ungefähr das habe ich mir auch gedacht.
Ich hatte deshalb ja auch schon den Wert erhöht.
Eine Erklärung hab ich nicht für den Timeout. Im Netz ist das Gerät erreichbar. PING Antwortzeiten sind zwar nicht konstant, aber es gibt keine Aussetzer.
Ich werde die Anbindung aber noch weiter prüfen/beobachten. -
Danke.
Ignorieren kann ich die Warnung. Aber den Zusammenhang habe ich nicht verstanden.
Und was bedeutet "AxiosError: timeout of 5000ms exceeded"?
Hast du da auch noch einen Tipp für mich?Danke
-
@djmarc75
Die Firmware 0.94 und der Adapter ist v0.13.1
In einer vergangenen Adapterversion hatte ich einen Hinweis auf ein Timeout Problem gefunden. Daher habe ich auf den aktuellsten Adapter gewechselt. -
Hallo allerseits,
seit kurzem erhalte ich häufiger folgende warning aus awtrix-light.0:
(custom?name=power) Unable to update custom app "power": AxiosError: timeout of 5000ms exceededZusätzlich erhalte ich jedesmal, wenn ich in die Konfiguration der Instanz gehe und diese wieder schließe, ohne irgendetwas gemacht zu haben die Abfrage, ob ich geänderte Daten verwerfen will. Da antworte ich mit verwerfen. Im Anschluss finde ich im Protokoll folgende Warnung aus dem admin.0 adapter:
awtrix-light has an invalid jsonConfig: [{"instancePath":"","schemaPath":"#/additionalProperties","keyword":"additionalProperties","params":{"additionalProperty":"iconPosition"},"message":"must NOT have additional properties"}
Ich bin ein wenig ratlos.
Es hat vor einiger Zeit einfach angefangen und ich finde keinen Fehler.
Kann sich jemand darauf einen Reim machen?Vielen Dank