Hallo,
wie kann ich den Schalter auf Lovelace so anlegen, dass diese nur aktiviert? Also es soll kein Umschalter zwischen off und on sein, sondern nur on.
Es soll nur den Skript aktivieren.
Danke
Hallo,
wie kann ich den Schalter auf Lovelace so anlegen, dass diese nur aktiviert? Also es soll kein Umschalter zwischen off und on sein, sondern nur on.
Danke
@johannesf Ja, Szene mit Aktivieren Schaltfläche ist genau das was ich suche. Danke!
Hallo,
Danke
@martinp JA N und L sind vorhanden. Sie werden klassisch geschaltet, die Schalter sind normale Kippschalter ohne smart
Hallo,
ich habe bereits Erfahrungen mit NOIS Steckdosen plus Tasmota und Sonoff Basics wo ich auch Tasmota aufgespielt habe. Ich suche jetzt eine Lösung für jedes einzelne Deckenlicht eine kostengünstige Energiemessung einzubauen ähnlich wie bei den NOIS Steckdosen.
Es gibt diese sonoff pow r2, die scheinen aber ausverkauft zu sein. Und selbst wenn es die gibt, wird es wohl ein weiteres Problem geben, dass meine Lichtschalter keine Neutralleiter haben und bei Stromaus bekommen die Pow r2 auch keinen Strom für die Verbindung mit iobroker.
Die Lösung mit Sonoff mini r3 und S-Mate wieder rum aber haben keine Energiemessung.
Gibt es die passende Hardware dafür?
Hallo!
"Dishcare.Dishwasher.Program.Intensiv70": "Intensiv 70°",
"Dishcare.Dishwasher.Program.Auto2": "Auto 45-65°",
"Dishcare.Dishwasher.Program.Eco50": "Eco 50°",
"Dishcare.Dishwasher.Program.PreRinse": "Vorspülen",
"Dishcare.Dishwasher.Program.NightWash": "Leise 50°C",
"Dishcare.Dishwasher.Program.Quick65": "Express 65° - 1h",
"Dishcare.Dishwasher.Program.MachineCare": "Maschinenpflege"
Angezeigt wird bei mir zum Beispiel auf einem Lovelace-Panel nur "Dishcare.Dishwasher.Program.Eco50"
Ich möchte aber dass nur Eco 50° angezeigt wird. Mit Lovelace ohne scripten geht das vermutlich nicht so oder? Wie kann ich unter Blockly die Puzzles so anlegen dass nur "Eco 50°" angezeigt wird?
Unter den Objekten wird das so angezeigt:
Eco 50°(Dishcare.Dishwasher.Program.Eco50)
Also wie kann ich die Werte-Ausgaben generell splitten?