@oberstel
Ich hatte das gleiche Prblem, konnte es lösen.
In der App auf Einstellungen >Kommunikation > Alexa Geräte > Gerät anwählen > das Zahnrad oben rechts wählen, nun erscheint ein Papierkorb > entfernen ? > Löschen
Viele Grüße
@oberstel
In der App auf Einstellungen >Kommunikation > Alexa Geräte > Gerät anwählen > das Zahnrad oben rechts wählen, nun erscheint ein Papierkorb > entfernen ? > Löschen
Viele Grüße
@mcm1957 Hallo, ja genau dieses. Den letzten Beitrag habe ich gepostet. Viele Grüße
Hallo, ich habe einen neuen Raspberry Pi 5, über Raspberry Imager wurde die lite Version 64 bit mit allen Updates installiert. Danach reboot und über curl -sLf https://iobroker.net/install.sh | bash - ioBroker installiert. >> funktioniert
Wenn ich nun Iqontrol installiere kommt nur :
Start
Einstellungen laden...
Auch wenn ich speichere, es wird nix editierbares angezeigt. Die Vis von Iqontrol läuft ohne Probleme. Alles grün.
Fehler im Log : [getObjectView] ERROR: TypeError: Cannot read properties of null (reading 'root')
v20.14.0
v20.14.0
10.7.0
10.7.0
0.28.1
5.0.19
Ich versuche dies seit einer Woche, auch auf einen Raspberry Pi 3b + habe ich das gleiche Problem.
Hab Ihr eine Ahnung was das sein kann ?
Grüße Mirko
@oberstel
Viele Grüße