@mr-m
Hallo Joe,
ich habe den debug level auf "Alles" eingestellt. Dort stehen sehr geheime Dinge drin wie z.B. meine Mail Adresse, daher will ich das hier nicht posten, bzw. werde ich noch editieren und dann hier posten.
Ich habe mir mal das log angeschaut und da fiel mir auf, daß ich eine Besonderheit im Thema nicht benannt habe: Ich (AAAAAAAAAAAA@outlook.de) habe den IOT account. Der Echo show ist angemeldet über den account meiner Partnerin(BBBBBBBBBB@outlook.de) , da sie den prime account nutzt.
Hier ein kurzer Auszug bei dem ich die mail adressen unkenntlich gem,acht habe, sowie alphanumerische ids.
2025-01-27 08:35:13.034 - debug: alexa2.0 (4103754) Alexa-Remote: Response: {"authentication":{"authenticated":true,"canAccessPrimeMusicContent":false,"customerEmail":"AAAAAAAAAAAA@outlook.de","customerId":"QQQQQQQQQQQQQQ","customerName":"AAAAAA AAAAAA"}}
2025-01-27 08:35:13.623 - debug: alexa2.0 (4103754) Alexa-Remote: Response: [{"commsId":null,"directedId":"amzn1.account.YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY","phoneCountryCode":null,"phoneNumber":null,"firstName":"AAAAAA","lastName":"AAAAAA","phoneticFirstName":null,"phoneticLastName":null,"commsProvisionStatus":"UNKNOWN","isChild":false,"personIdV2":null,"mapDirectedDefaultActorId":null,"phoneNumberMetadataForTheActor":null,"signedInUser":true,"commsProvisioned":false,"enrolledInAlexa":true,"speakerProvisioned":false},{"commsId":null,"directedId":"amzn1.account.ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ","phoneCountryCode":null,"phoneNumber":null,"firstName":"BBBBBBBBBB@outlook.de","lastName":"","phoneticFirstName":null,"phoneticLastName":null,"commsProvisionStatus":"UNKNOWN","isChild":false,"personIdV2":"amzn1.actor.person.oid.XXXXXXXXXXXXXX","mapDirectedDefaultActorId":null,"phoneNumberMetadataForTheActor":null,"signedInUser":false,"commsProvisioned":false,"enrolledInAlexa":true,"speakerProvisioned":false}]