@lucky_esa Vielen Dank, es funktioniert! Genau wie ich es brauche!
NEWS
Latest posts made by Michael d
-
RE: Test Adapter ioBroker.imap latest/stable
-
@lucky_esa ich habe nur eine Adresse konfiguriert. Ich möchte auch nur die neueste Email mit einer Flag bearbeiten, sprich immer die neueste, wenn sie einem bestimmten Betreff hat.
Ich schaue es mir nachher mal an. Danke schon mal.
Edit: In deinen Beispiel: Wo kann ich angeben, welchen Betreff die E-Mail haben muss, dass er die Flag setzt und wo muss ich die Flag angeben? Sorry für die Fragen, aber ich kapier es gerade nicht.
Ecit: Also die Flag "seen" wird ja bereits in deinem Beispiel in der JavaScript Funktion gesetzt. Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist der Betreff. Wo kann ich diesen eingeben, falls der übereinstimmt, dass nur dann die Flag gesetzt wird? Wenn ich das bei der Wenn-Dann Funktion auf Subject stelle, raucht mir der IMAP Adapter ab
-
Vielen Dank für den Adapter. Ich habe noch eine Frage:
Wenn neue Emails kommen, wird die aktuellste ja bei Objekte unter imap.0.adresse_gmail_com.email.email_01 angezeigt. Ist es möglich mit einem Blockly bei einem bestimmten Betreff, egal welcher Absender gleich die Flag "Seen" zu setzen und wie würde das funktionieren?
Ich habe jetzt mehrmals alles hoch unter runter gelesen und getestet, komme aber nicht auf eine Lösung.Vielen Dank!
Grüße Micha