@muhma same here: Bei mir aktualisiert sich current auch nicht mehr bei meinen P110 seit gestern ohne dass ich Updates oder Einstellungsänderungen vorgenommen hätte. In der Tapo-App wird der Wert angezeigt. Einen error wirft der Adapter nicht. Firmware-Version ist 1.3.0 Build 230905 rel. 152200. Adapter-Version ist 0.2.9.
NEWS
Latest posts made by matrose
-
RE: Test Adapter TP-Link Tapo
-
RE: Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7
@skb vielen Dank für den Hinweis. Den zweiten Web-Adapter benutze ich schon länger (mit anderen Benutzerrechten). Aber Dein Tipp hat mich auf die richtige Spur geführt: Mit "integriert" und "Reine Web-Sockets verwenden" funktioniert sowohl vis, flot als auch energiefluss
. Danke für Deine Hilfe!
-
RE: Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7
Hallo, vielen Dank für den großartigen Adapter. Funktioniert bestens und macht viel Freude
Ich bin allerdings auf ein Problem gestoßen, für das ich keine Lösung finde: Ich habe zwei Web-Adapter installiert und dementsprechend sollte der Adapter ja prinzipiell unter zwei verschiedenen Ports erreichbar sein. Allerdings ist er unter dem zweiten Port in Ladedauerschleife "Loading your energiefluss - erweitert".
Kann ich etwas tun, damit der Adapter auch unter dem Port der zweiten Web-Instanz erreichbar ist?