@oxident thx, ich check das mal.
NEWS
Latest posts made by Wch
-
RE: Wolf Smart Set
@oxident said in Wolf Smart Set:
Habe gerade zufällig gesehen, dass jemand es auch achon geschafft hat, die ISMs lokal abzufragen:
https://github.com/zivillian/ism7mqttKlingt mega interessant und hat bei mir schon funktioniert.
Moin,
kannst du kurz beschreiben, wie du es im IOBroker ans Laufen bekommen hast?
Steige da irgendwie nicht recht durch
Danke!
Grüeß
Tom -
RE: Test Adapter wolf-smartset 1.0.x
Moin zusammen,
seit gestern 12:30 verbindet sich der Adapter nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?Grüße
Tom -
RE: Solax Pocket Wifi V2 (weiß) mit FW 3.001.02
@winampdevil
Vielleich ein wenig verpätet, aber ich habe es hiermit gelöst.
https://blog.chrisoft.io/blog/2023/10/01/freepocket-creacion-de-un-pincho-alternativo-para-inversores-solax/
Funktioniert für meine Bedürfnisse super.Viele Grüße aus dem Norden
Thomas -
RE: Einloggen auf Webseite und bedienen
Moin @all
Seit 3tagen wird nun auch keinen Wärmemenge mehr zur Smartset-
App übertragen. Weder Fachmann noch auf normaler Ebene. Statistik ebenfalls negativ.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Nach Neustart der Heizung werden die Werte einmalig hochgeladen, aber nicht mehr aktualisiert. Wat is denn da bloß los bei denen 🫣Grüße
Tom -
Solax Pocket Wifi V2 (weiß) mit FW 3.001.02
Moin zusammen,
Seit gestern abend beschäftige ich mich mir ioBroker. Bin also ganz frisch dabei. Habt also bitte Nachsicht mit mirMöchte gerne die Daten meines Solax X3 Mic Pro G1 über ioBroker weiterverarbeiten.
Nun habe ich in der Beschreibung des Adapters die Problematik mit der FW gelesen. Mich verwirrt meine Konstellation ein wenig. Ich habe einen Weißen Stick und auf der Verpackung stand Pocket WiFi 2.0. Als Firmware wird mir die 3.001.02 angezeigt. ein Downgrade mit der zum Download angeboten FW wird abgebrochen.Stehe jetzt bissel auf dem Schlauch was ich machen soll. Hat einer ähnliches Problem und ev eine Lösung für mich?
Danke euch!
Viele Grüße aus dem Norden
Thomas