@dr-bakterius alles bis auf den DP Creation Time.
Hatte jetzt seit gestern mal die Push Verbindung deaktiviert. Jetzt stehen da Werte.
NEWS
Housemeister 0
@Housemeister 0
Latest posts made by Housemeister 0
-
RE: Einstellung Alexa
-
@crunchip naja meine history Einträge sind halt leer. Und egal was ich bis jetzt eingestellt habe. Es hat sich nix geändert.
Is die Push Verbindung bei dir aktiv? Meine Aktualisierungsintervalle sind auf den gleichen Werten. -
RE: Iobroker skill in Alexa nicht verfügbar
@apollon77 ja sorry war im büro und nicht im Io Broker als ich das geschrieben habe. ich meinte natürlich die beiden Haken im IOT Adapter.
-
@matze55 ich hab das gleiche Problem, kannst du mich erleuchten.
-
RE: Iobroker skill in Alexa nicht verfügbar
Moin,
ist das bei euch auch so, dass wenn ich im Adapter V2 deaktiviere dann auch V3 verschwindet? Da hier häufiger davon gesprochen wird V2 zu deaktivieren, wollte ich das mal tun, oder ist damit der AlexaV2 Adapter gemeint. Da stehe ich eventuell bissel auf dem Schlauch.Wenn ich versuche neue Geräte anzulegen in V3 werden diese auch automatisch in V2 angelegt.
Ich habe zuletzt versucht, einen eigenen Datenpunkt unter 0_Userdata.0.xxx als Gerät anzulegen, das sah auch erst so aus, als ob das geklappt hätte, wenn ich diesen allerdings jetzt in meiner Alexa Routine ansprechen wollte hat nichts reagiert und als ich gestern geschaut habe, war das Gerät in IOT nicht mehr vorhanden und lässt sich auch nicht neu anlegen.
Weiß jemand was das für ein Problem sein kann?
-
RE: Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7
@skb danke es kann so einfach sein.
-
RE: Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Energieflussadapter, ich würde ihn gern nutzen, kann aber den Instanzlink nicht öffnen. Ich bekomme immer nur eine Loading Page angezeigt, ich bin sicher, der Fehler liegt bei mir. Stehe aber auf dem Schlauch, kann mir jemand helfen. Browser ist Chrome.
-
RE: Visualisierung nicht erreichbar
Ich habe weil ich mir nicht anders zu helfen wusste ein älteres Backup vom IO Broker eingespielt. Jetzt lief es ein paar Tage. Mittlerweile ist der Fehler aber wieder aufgetaucht. Wenn ich den Kiosk Modus beende und die Visu so starte ohne Kiosk Modus, geht es eine Zeit lang, dann erscheint wieder das ladeicon. Ich werde jetzt FK mal zurücksetzen und den Kiosk Modus komplett neu aufsetzen. Als 2. Variante werde ich mal eine anderes Tablet probieren.
-
@homoran ja natürlich woher auch, das ist das Tablet mit Fully drauf.
-
@homoran du meinst die Zugriffe von fully auf die Visu? Bedeutet also das er ständig die Verbindung verliert? Kann ich etwas mit der Timeout Funktion zu tun haben?