@docsnyder7 Unter RESTAPI habe ich eine Verbindung mit MQTT nicht
NEWS
Best posts made by FK757
-
RE: Fullybrowser 3.0
Latest posts made by FK757
-
RE: Fully Browser zeigt Grafana nicht mehr an
@martinp Ja da werden die richtig dargestellt
-
Fully Browser zeigt Grafana nicht mehr an
Hallo Community,
Ich benötige mal unterstützung und zwar habe ich ein Update vom io Broker vorgenommen.
Jetzt wird Grafana nicht mehr Angezeigt.
Bin leider nicht der Profi und stehe da auf dem Schlauch was man jetzt machen soll.
Meine Grafana version ist.
Könnte mir da jemand Hilfestellung leisten.
Dank im Vorraus für die Mühe. -
Grafana Unterschiedliche Werte darstellen
Hallo IO-Broker Gemeinde,
Habe mein System erweitert und möchte mir eine Grafische Darstellung erstellen.
Ich erfasse den Stromverbrauch meiner Infarotheizung und würde dazu gleichzeitig sehen wie sich der Stromverbrauch zur Aussentemparatur verhält.
Das habe ich soweit jetzt auch schon Aufgebaut nur was ich nicht weiß und auch noch nichts dazu gefunden habe wie ich mir den 2. Border Anzeigen lassen kann.
Und wie ich Ihn dann so umstellen kann das die auch Optisch zu sehen sind.
Der Stromverbrauch liegt bei max 1500 W somit ergibt sich eine Automatische höhe.
Nur wenn ich mir jetzt die Aussentemparatur dazu hole dümpelt die Linie ganz unten weil bei der habe ich ja nur werte von -15° - 30°.
Ich wäre euch sehr sehr Dankbar wenn Ihr mir da Tips geben könntet wo man was wie Einstellen muss.Schönen Abend noch bis dann vielleicht
Gruß Frank -
RE: Pool Solarpumpe über 2 Temperaturfühler Steuern
@paul53
Vielen Dank ! das war es jetzt klappt es. -
Pool Solarpumpe über 2 Temperaturfühler Steuern
Hallo,
Habe hier im Forum was gestöbert um was passendes zu finden aber es läuft noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
Ich überwache per Temperatursensor die Poolwassertemperatur und die Solarwassertemperatur.
Die Solarpumpe soll nur laufen wenn das Solarwasser über 40C° ist und abschalten wenn unter 30C°.