er ist wieder grün 1000000x Dankeschön für die schnelle Reperatur des Adapters.
NEWS
Best posts made by Dosierkappe
-
RE: Test Adapter Bosch Indego
Latest posts made by Dosierkappe
-
RE: Kaffeemaschine Reinigung
Hi nochmal das funktioniert leider nicht die Ansage kommt jedem Sontag und nicht nur am ersten Sontag im Monat
-
Kaffeemaschine Reinigung
Hallo an alle,
Ich stehe leider total an ich möchte mich über Alexa bzw. Telegram benachrichtigen lassen wann die Kaffeemaschine zu reinigen bzw. zu Entkalken ist. Mein derzeitiges Blokly funktioniert so, ich habe einen Datenpunkt der die Monate in einer Zahl schreibt. Ich mchte jedes Monat die Maschine mit einer Tablette reinigen und alle drei Monate zusätzlich Entkalken. Zu meiner Frage jetzt, ich würde das ganze Skript gerne am ersten Sontag im Monat um 15 Uhr ansagen lassen wie müßte ich da vorgehen ?
hier noch mein Script -
@radi sagte in Test Adapter Bosch Indego:
@tombox Irgendwie bin ich trotzdem zu blöd. Ich habe nun diverse Browser ausprobiert (Firefox, Crome, Edge). Nur sehe ich den Link leider nicht. Habe mir noch mal intensiv die letzten Posts, u.a. die von Martin. G, durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden. Bei mir sieht das im Firefox so aus:
ja genau das Problem habe ich auch
-
ups das ist jetzt peinlich also unten auf Singlekey login drücken ?
-
Copy link addres ist blau hinterlegt lässt sich aber nicht drücken. Auch nicht nach Adapter Neustart und Seiten Aktualisieren
-
Hallo
ich habe den Adapter heute upgedatet und der Link ist bei mir eingefrohren was kann ich da jetzt machen ?