Viele Dank an alle, die mir geholfen haben
NEWS
Latest posts made by mrdanger
-
RE: Alexa2 3.25.x (Beta) - jetzt wieder mit History :-)
-
Nachdem ich den Hue Adapter Installiert habe, funktioniert der AlexaFix wieder. Keine Ahnung warum.
-
@darkdevil
Im Firefox genau dasselbe Ergebnis. Beim Auslösen der Triggers wird das summaey Feld nicht immer zuverlässig und zeitnah aktualisiert. -
Der Wert scheint sich garnicht mehr zu aktualisieren.
-
Danke für den Tipp. Die Lösung habe ich nicht gesehen oder Tomaten auf den Augen oder im Gehirn. Habe die Geräte über Alexa angelernt ich werde das mal teste
-
Ich habe nun mit den Workaround gespielt. alexa2.0.History.#trigger wird nun immer mit Routine ausgelöst, aber das Feld alexa2.0.History.summary wird nicht aktualisiert. Was mache ich da falsch?
-
@bananajoe
Ich habe alle 5 Sekunden ausprobiert und dann gab es Probleme. Ich würde ja gerne Adapter verwenden, aber es gibt sie nicht für alle. Beim Kauf damals, habe ich noch nicht an IoBroker gedacht. Ich werde wohl versuchen über die Routinen ein Update anzutriggern und dann in einem definierten Zeitraum über Zeit getriggert, wo ich dann nicht geblockt werden. -
Kannst du hierfür ein Beispiel posten. Muss ich hinter jeder Routine etwas tun oder kann man das verallgemeinern?