@sigi234 Danke hat mit geholfen anscheinend hat sich das HabPanel nicht mit der VIS verstanden und hat beim Import Probleme gemacht.
Asche auf mein Haupt da hätte ich auch selber drauf kommen können
@sigi234 Danke hat mit geholfen anscheinend hat sich das HabPanel nicht mit der VIS verstanden und hat beim Import Probleme gemacht.
Asche auf mein Haupt da hätte ich auch selber drauf kommen können
@saeft_2003
Erstmal vielen für den Export und das hochladen.
Die PV Übersicht sieht echt genial aus. Ich hoffe ich kann mich damit gut vorbereiten um beim release von VIS 2 auch etwas ordentliches zustarten.
Irgendwie stehe ich aktuell aber vor dem Problem das ich beim Import keine Views angezeigt bekomme da angeblich die vis-views.json nicht gefunden wird (sie ist vorhanden)
Wird vermutlich daran liegen das ich nicht alle Adapter der Widgets von dir installiert habe.
Kann das jemand eventuell bestätigen?
@saeft_2003 wäre aufjedenfall super glücklich damit
@saeft_2003 Hey ich bin eben auf deine VIS gestoßen und bin wirklich baff was du da kreiert hast.
Ich bin hier etwas überfordert mit dem Forum da bei mir teilweise Beiträge durcheinander angezeigt werden.
Ich habe keine Beitrag gefunden in dem du eventuell das Projekt expotiert hast. Ich weiß nicht wie viel private Daten davon sonst dabei wären aber ich hätte gerne gefragt ob du das gesamte Projekt exportieren kannst damit ich das einfach mal importieren kann und mir die ganzen Widgets mal anschauen kann, da ich mit CSS und Widegts und dem allem etwas überfordert bin teilweise bei den Einstellungen. Ich würde gerne mir da einfach gerne die Einstellungen genauer anschauen.
Mir ist bewusst das die VIS so niemals bei mir laufen würde per Copy und Paste es geht.