@reini
Hi, da habe ich nichts verändert, weil das so für mich passt.
Gruß
DJ
@reini
Hi, da habe ich nichts verändert, weil das so für mich passt.
Gruß
DJ
@haus-automatisierung
genau das Skript war gemeint.
Schon mal danke für eure Antworten.
Ich habe es jetzt über den „duration“ Wert gelöst und den im Skript ergänzt und auf 15 Sekunden gesetzt. Das passt dann perfekt für mich, weil die Wetteranzeige dann 3x wiederholt wird.
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die Wetter-Experten App im ioBroker Adapter inkl. dem Script eingerichtet. Funktioniert auch alles wunderbar, nur wie kann ich bei einer Experten App die Dauer und Wiederholungsanzahl einstellen, wie es bei den normalen Apps möglich ist? Vermutlich müsste das zum Script hinzugefügt werden, jedoch hab ich davon keine Ahnung. Das Script ist von @Andy200877 und evtl. liest du ja mit und kannst mir sagen was ich noch hinzufügen müsste.
Danke und Gruß
DeeJay
@fredf
da ich für Scripte anscheinend zu doof bin habe ich es jetzt mit dem uv Adapter gelöst. Ich danke dir Fred
Mein Dank geht natürlich auch an alle anderen
Hallo Community,
ich schaffe es leider nicht ein Script zu erstellen, welches mir Datenpunkte für Sonnenauf- und Untergang erstellt, welche ich dann auf meiner Ulanzi (awtrix light) über den awtrix light adapter auf dem Display anzeigen lassen kann.
Könnte mir evtl. jemand dabei behilflich sein?
Alle Scripte die ich im Netz gefunden habe, haben nicht funktioniert - was natürlich auch an mir liegen kann, weil ich davon keine Ahnung habe.
Ich danke euch schon mal.
Gruß
DJ