@toller-tenya welche WP hast du??
NEWS
Latest posts made by hugo1217
-
RE: Test Adapter iobroker.Zigbee 1.10.10
@asgothian also ist deine wäre dein Vorschlag gleich umzustellen auf den P-Stick??
-
@asgothian Hey habt ihr die Aktuelle version 1.10.13 ins Stable bekommen und auch mit den alten Zigbee Sticks CC2531?? Oder gibt es hier immer noch Probleme??
Gruß und frohes Neues Jahr...
-
RE: CAN-BUS Interface ESP32 > MQTT und Stiebel Eltron WP steuern
@rushmed leider ist das auch mein Stand.
Anbei ein kleines video welche daten gesendet werden.
Leider kann ich diese auch nicht nachvollziehen. Sobal ich das Script starte kommen jedemenge fehlermeldungen im Script. Und es werden jedemenge Datenpunkte angelegt.Ist das bei dir auch so??
-
RE: [Vorlage] VIS: View durch Pin schützen
Hallo zusammen,
kann man es auch als Dialog öffnen bzw. das view in einem Dialog-Fenster??
Gruß
-
RE: CAN-BUS Interface ESP32 > MQTT und Stiebel Eltron WP steuern
@dtopic Hallo,
das hört sich super an. Du hast aber nicht die Tecalor 5.5 Eco??
Wie ist der anschluss bei deiner?? Aus dem Automobilsektor kenne ich es so das am ende ein Endwiederstand wieder drauf muss.
Bei mir kommen Irgendwelche daten aber glaube nicht das richtige. Wie bekommt man das ganze Richtig ausgelesen??Gruß
-
@asgothian
habe bei mir den Sonoff Stick P Installiert. Gerät wird auch erkannt. Aber leider ist die irgendwie das Senden der Aus-Ein Funktion sehr langsam. Zeitweise bis zum 10sek und mehr.
Hat wer ähnliche Probleme.
Stick ist auf der Aktuellen version siehe Bild.
Das ganze läuft in der Aktuellsten Zigbee-version 1.10.13 in Proxmox.Vllt hat ja jemand eine idee woran es liegen könnte bzw. eine Anleitung an der man sich mal langhangeln kann.
Danke
-
Ja ds ist auch schonmal gut aber leider klappen dann meine ganzen Steckdose nicht.
Direkt an der Steckdose Schalten klappt dann. Der Status wird dann auch erkannt. Und Pairing startet auch nicht durch.
In der Version 1.10.3 klappen zwar meine Steckdosen aber leider dann wieder das Neue Zeug nicht. -
@thomas-braun
Soll das jetzt dann so?? Leider kann ich dann immer noch nicht meine Steckdosen damit schalten.Version ist 1.10.13
npm ls zigbee-herdsman iobroker.inst@3.0.0 /opt/iobroker `-- iobroker.zigbee@1.10.13 (git+ssh://git@github.com/ioBroker/ioBroker.zigbee.git#aed2bc1eb00482342cb77e408e9b912fbb884c20) +-- zigbee-herdsman-converters@20.47.0 | `-- zigbee-herdsman@2.1.8 deduped `-- zigbee-herdsman@2.1.8
-
Hallo Thomas,
danke das denke ich auch. Die Frage ist nur wie bekommt man das wieder in geordnete Bahnen??
Gruß