@cjoe What about syslog?
sudo journalctl --since "2024-01-27 16:40:18" --until "2024-01-27 16:45"
?
NEWS
Best posts made by IobNordlicht
-
RE: [Solved] Question - Halt state and IOB behaviour
-
RE: [Gelöst] Werte aus Objektattributen in ein Array packen?
@paul53
ich dachte hier?aResult = aObjects.each( index => getState(index).val );
Danke für deine alternative Lösung, ist nur so, dass ich gerade versuche, den Pfeil zu verstehen in der Anwendung und ich dachte, das müsste so doch klappen?
-
Yes, would also consider this as no problem. Your system clearly rebooted according to journal.
-
@cjoe Keep it for the next... me personally, I would add [solved] to the title, whatever suites you...
Latest posts made by IobNordlicht
-
RE: Vis-2: "Iframe 8" und "view in widget 8" zeigt nichts an?
@martybr ..wie gesagt und wie im Screenshot: Der Button zum importieren ist ausgegraut, wie also machen?
-
@martybr Ja, habe ich. Aber ich habe auch versucht, nochmal ein iframe8 wieder hinzuzufügen und dann dieses per rechtsklick->Importieren anzupassen, bleibt auch ausgegraut ....
-
@martybr
Leider nein, denn der "Importieren" button bleibt ausgegraut, ich kann also nicht die korrigierte Fassung importieren -
@mcu sagte in Vis-2: Iframe8 zeigt nichts an?:
@iobnordlicht Nutze Vis2 nicht, aber von der Logik
Da muss ein DP eingetragen werden und der enthält einen Wert von 1 bis 4.
Je nach Wert wird dann der Inhalt von der entsprechenden URL angezeigt.Nein. Klappt auch nicht. Weder bei "iframe 8", noch bei "view in widget 8".
Und keinerlei Hinweis in den Logs, selbst bei log:vis2=silly...
In Vis-1 funktioniert das Gleiche tadellos.
-
RE: Fullybrowser als Gegensprechanlage? Geht das?
Hmm.... ich kann ja aus fully heraus Apps starten. Vlt. ist das noch ne Idee.
Alternativ: Mit ssh könnte man ja auch ohne fully was machen, vlt. hab ich da noch eine Idee.Für mich ist primär nur Gegensprechen relevant. Cam ist eher nice to have
-
RE: Fullybrowser als Gegensprechanlage? Geht das?
@ilovegym
Hmm.. schade, habe mir das in HTML5 durchgelesen ( → getUserMedia() ), aber da habe ich zu wenig Erfahrung. Hatte gehofft, es gibt einen kürzeren Weg -
Fullybrowser als Gegensprechanlage? Geht das?
War so eine Idee:
Bei mir läuft fully auf zwei Androidgeräten, beide haben Kamera, Lautsprecher und Mikro.Eigentlich müsste es doch einen Weg geben, diese mittels Iobroker zu nutzen, oder nicht?
Viele Grüße
Nordlicht -
@mcu
Achso? Aber wozu dann die Updatezeit?
Dachte damit könnte cih es automatisch switchen lassen.... ist ja ziemlich umständlich, wenn ich erst ein Script für den DP schreiben muss.. -
Keiner kann mir da weiterhelfen?
-
Vis-2: "Iframe 8" und "view in widget 8" zeigt nichts an?
Hi zusammen.
Habe ein sehr simples Konstrukt, das Widget bekommt vier URLs, Werteanzahl 4 und... es zeigt nüschds an?
In den Objekten sind die URLs vom DWD, funktionieren auch, wenn ich sie direkt öffne..Kann doch nur was simples, blödes sein, oder?
Neugierige Grüße
Nordlicht