@plchome-0 Perfekte Arbeit, ich bekomme wieder alle Daten. Vielen Dank
NEWS
Latest posts made by dv1407
-
RE: Test Adapter Growatt v3.3.1
-
@plchome-0 okay, das wäre aber doof, obwohl die Daten doch auf der Homepage zu sehen sind. Kann ich die Daten irgendwie direkt vom Shinemaster auslesen ohne Cloud. Ich schicke Dir mal per PN noch den Key, vielleicht bekommst du doch noch was raus.
-
@PLCHome-0 Also auch mit dem Key bekomme ich die Historydaten nicht
-
@plchome-0 Guten Morgen, ich habe jetzt die Version 3.2 installiert. Jetzt werden mehr Devices, also WR und Shinemaster angezeigt, aber die Historydaten fehlen immer noch. Also anstatt Login-Daten mit dem Key abfragen?
-
@plchome-0 Den Eintrag gibt es nicht, nur den Ordner "deviceData", und da steht unter "datalogTypeTest" der ShineMaster drin. Und unter "showDeviceModel" steht die Bezeichnung vom WR, in meinem Fall SPH 4-10k TL3 BH.
-
@plchome-0 Hi, nein ändert leider nichts. Wenn ich den Haken bei C&I reinmache, dann bekomme ich nur info und connection. Wenn ich den Haken wieder raus machen, dann sieht es aus wie bisher.
Die Oberfläche sieht aber so aus:
-
@plchome-0
Hallo Zusammen, ich hatte bis gestern den ShineX-Wlan Stick im Einsatz, wo ich auch alle Daten gesehen habe. Seit gestern habe ich einen ShineMaster, da ich 2 Wechselrichter im Einsatz habe. Ich habe dann alle Objekte gelöscht, auch die Growatt-Instanz, und habe jetzt eine neue Instanz angelegt. Leider bekomme ich nun nur noch deviceData, plantData und weather. Die Leistungsdaten fehlen alle. Auf der server.growatt-Homepage wird alles korrekt angezeigt. Ich benutze die Growatt-Version V3.0.4Was kann ich tun, damit ich die Daten wieder alle bekomme?
-
RE: Test Adapter VW Connect für VW, ID, Audi, Seat, Skoda
@thomas-braun
Perfekt, Problem gelöst.