Hei zusammen, ich bin noch etwas neu und versuche mich gerade an meiner Visualisierung für den Roboter (Qrevo). Ich nutze Lovelace für meine Visualisierung.
In den folgenden Punkten komme ich leider nicht weiter und würde mich über Hilfe freuen.
- Einen Verlauf über die gemachten Fahrten. Ich kenne die Datenpunkte und weiß auch das es eine JSON dafür gibt, leider zu unerfahren, um daraus mit Blocky eine Liste zu erstellen, welche in eine Datei schreib, welche ich dann via Markdown in meine Vis einbauen kann. (So habe ich das mit einer anderen (kopierten) Liste gemacht)
- Ich würde gerne in Kombination mit der Zimmerreinigung einstellen können, ob Saugen, Wischen oder beides gemacht werden soll. Die Zimmer bekomme ich bereits ausgewählt und kann mittels: app_segment_clean eine Reinigung für die Räume starten, allerdings ist dies ausschließlich Saugen und Wischen. Ich hatte gelesen, dass man den Datenpunkt commands.set_water_box_custom_mode veränder soll, um nur zu saugen. Das Setzen funktioniert auch und der Roboter pipt, aber in Kombination habe ich das Ganze noch nicht zum Laufen gebracht. Verwendet hatte ich dort den Wert 200. Ich dachte vlt. gibt es aber einen Datenpunkt dafür, den ich noch nicht kenne.
Adapterversion 0.6.4
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG