Genau das ist ja meine Frage: gibt es irgendwelche Wlan-Aktivitäten (z.B. Aufbau eines Accees Points), wenn man über die Fernbedienung die "Wlan Verbindung" abschaltet.
Es wäre super, wenn ein Perfera Besitzer das mal testen und mir eine Rückmeldung geben könnte....
NEWS
Latest posts made by mr_ed74
-
RE: Daikin Perfera Inneneinheiten Wifi-AP ausschalten?
-
Hallo Markus, in den Beiträgen geht es primär um die Access Point Funktion. Mehr geht es um die Möglichkeit das Wlan-Modul und somit sämtliche Wlan-Aktivitäten komplett ausschalten zu können, wenn ich das will.
Im ersten Beitrag kann man erahnen, dass das geht. Ich wäre aber sehr dankbar wenn ein Perfera Besitzer mir das bestätigen kann. Gerade vor dem Hintergrund, dass der Accesspoint ja ein Eigenleben zu haben scheint. -
Hallo zusammen,
ich plane den Einbau einer Daikin-Klimaanlage mit Perfera-Inneneinheiten und habe eine Frage in dem Zusammenhang:
Gem. Anleitung kann über die Fernbedienung die Wlan-Funktion komplett abstellt und auch wieder angestellt werden. Ich würde gerne wissen, ob das Wlan-Modul wirklich komplett abgestellt werden kann?
Damit meine ich, dass das Perfera-Gerät sich nicht mehr als Client selbst mit dem Haus-Wlan verbindet aber auch keinen eigenen AccessPoint (=eigenes Wlan-Netzwerk) herstellt. D.h. sämtliche Wlan-Aktivitäten sind ausgeschaltet?
Ist das der Fall wenn man die Wlan-Funktion über die Fernbedienung deaktiviert?
Vielen Dank für Eure Rückmeldung im Voraus.
VG
Mr_ED