Läuft !!!!!!! Vielen Lieben Dank Klasse Arbeit
NEWS
Best posts made by Markus 8
-
RE: [Neuer Adapter] Life360
@migoller Danke,Danke,Danke!!!! Mit diesem Adapter leisten Sie enorm zur Energiewende bei bzw. Energiesparen, hoffe life360 zieht da auch noch lange mit und mein Konto schont er auch ! Bei Abwesenheit geht alles nicht nötige aus Inkl. Heizung ( Klima- Splitt Geräte ) und beim Heimkommen fährt Ales wieder hoch ! Einfach nur Geil
Nochmals Danke ! Hochachtungsvoll Markus Lippert -
Tatsache, bei mir lag es auch am Passwort habe es geändert und der Adapter läuft wieder. Ich wünsche allen schöne Weihnachten. Gruß Markus
Latest posts made by Markus 8
-
RE: Test Adapter Midea Dimstal Klimaanlagen v0.0.x
@thomas-braun Meine Fresse sind wir im rechtschreibkurs das kotzt mich an bin dan mal raus
-
@thomas-braun Habt Mitleid mit mir ich poste eigendlich nie was Ich bin zeitalter C64
-
@bananajoe OK stelle die frage mal anders :Dimstal Klimanlage die In medion und Alexa vorhanden ist wie bekomme ich dise auch in den IOT.= adapter unter Smarthomegeräte das versteht man glaube ich besser.
-
@bananajoe Die Klima ist schon in alexa und im iobroker auch in der Midea App so und ein bischen steuern nonte ich mittels Skript boar frag mich sämtliche daten konte ich unter Iobroker im Ordner alexa Smarthomgeräte finden und mer schlecht als recht steuern irgend wie bekomme ich die klima da aber nicht mehr hin mit Ihren ganzen datenpunkten und die adpterversionen habe ich nicht geändert ich bin schwierig ich weiß wende mich daher auch selten an euch
-
@bananajoe Ich bin nicht Fit mit dem getexte bin schon Älter und englisch nun Ja Du hattes oben einen Beitrag
Dimstal klimanlage / Nethome app / Mideon adapter und hast es mit alexa verknüpft und da kontest du rüber steuern auch im Io broker mittels Skipt. So und so hatte ich es auch sorichtig rund gelaufen ist die sache nie aber irgend wie ging schonmal die nachtabsenkung und mit glück konnte ich über Vis auch mal die Teperatur ändern. Da in letzter zeit garnichts merh ging habe ich ich mal alles möglich gelöscht und neu aufgesetzt. nun habe ich das Problem das ich die klimanlage ( Dimstal) vom mideon adapter nicht mehr in IOT.0 in die Alexageräte bekomme und ich meine mich zu erinnern das ich damals was gefunden hatte wo man in der mideon app bzw. der dort vorhandenen Klimaanlage in irgend einem datenpunkt etwas hizufügen muss ( geschweifte klammern, ein ganzes wort oder sowas und dann frist IOT das dan bei den Alexageräten da fehlt mir also was hoffe du erätst was ich meine -
@bananajoe Hallo lese oft mit deine Beiträge sind klasse, so wie du es gemacht hast hatte ich es auch aber es lief nie störungsfrei daher habe ich heute mal alles gelöscht und neu aufgestellt nun habe ich Probleme die Klimaanlage ( Dimstal ) wieder in IOT / Alexageräte eizubinden A weiß ich nicht welschen datenpunkt ich nehmen soll und b da war meine ich was mit Objekt Daten in die was hinzugefügt werden muss kannst du mir Netterweise tips geben …. Liebe grüße Markus
-
@markus-8 Wie lösche ich den Mist da steht nicht das was ich geschrieben habe
-
Tatsache, bei mir lag es auch am Passwort habe es geändert und der Adapter läuft wieder. Ich wünsche allen schöne Weihnachten. Gruß Markus
-
@migoller Danke,Danke,Danke!!!! Mit diesem Adapter leisten Sie enorm zur Energiewende bei bzw. Energiesparen, hoffe life360 zieht da auch noch lange mit und mein Konto schont er auch ! Bei Abwesenheit geht alles nicht nötige aus Inkl. Heizung ( Klima- Splitt Geräte ) und beim Heimkommen fährt Ales wieder hoch ! Einfach nur Geil
Nochmals Danke ! Hochachtungsvoll Markus Lippert