Guten Tag an alle,
ich bin inzwischen seit mehreren Tagen dabei, meinen Philips TV über den Adapter "Philips-TV" über "Yahka" in mein Homekit einzubinden. Zum laufen gebracht habe ich auch inzwischen das ein und ausschalten und das wechseln der Apps über InputSource. Jetzt würde ich sehr gerne noch den RemoteKey, bzw. die restlichen Tasten der Fernbedienung im selben Gerät einbinden. Ich habe zb. geschafft mittels Lightbulb Brightness einen Slider zur Lautstärkeänderung einzubinden. Jedoch habe ich das Problem, dass ich die Volume nicht mit einer Zahl im Adapter befüllen kann. Egal welche Zahl ich dort eintippe, "simuliert" er quasi nur einen Buttondruck. Ich kann somit leider nur die Buttons in den Objekten für Up/Down nutzen. Gibt es eine Möglichkeit einen Leiser/Lauter Button einzubinden zb. mit Pfeil Up/Down? Oder gerne auch über eine "Fernbedienung". Wenn ich "Remotekey" unter Television nutze, wird mir nur leider nichts neues mehr dargestellt. Dennoch wüsste ich aber auch leider nicht, was ich unter Remotekey hinterlegen könnte. Vielleicht ja einer von euch eine Idee?