@tombox sagte in Test Adapter Bestway v0.0.x:
@margreiter @bigal
Die neuste Version unterstützt jetzt auch Accounts die nicht in Deutschland registriert sind
passt alles, perfekt, DANKE
lg Peter
@margreiter @bigal
Die neuste Version unterstützt jetzt auch Accounts die nicht in Deutschland registriert sind
passt alles, perfekt, DANKE
lg Peter
@margreiter sagte in Test Adapter Bestway v0.0.x:
@x-traxion Ich brauch die Zugangsdaten von einer Person bei der es nicht geht
Bin ich zu blöd, wie kann ich dir eine PN senden
OK, gesendet
@x-traxion Ich brauch die Zugangsdaten von einer Person bei der es nicht geht
Bin ich zu blöd, wie kann ich dir eine PN senden
Jetzt kann uns hoffendlich nur noch tombox helfen
lg Peter
@bigal sagte in Test Adapter Bestway v0.0.x:
Interessant, frisch installiert udn die gleichen Probleme hier:
2022-05-16 21:58:24.650 - error: bestway.0 (8755) Error: Request failed with status code 400 2022-05-16 21:58:24.651 - error: bestway.0 (8755) {"error_message":"user does not exist!","error_code":9005,"detail_message":null}
Danke, dann liegt es nicht an mir.
@mii sagte in Test Adapter Bestway v0.0.x:
@tombox Leider funktioniert bei mir der Adapter nicht:
bestway.0
2022-04-10 19:45:07.112 error {"error_message":"user does not exist!","error_code":9005,"detail_message":null}
bestway.0
2022-04-10 19:45:07.111 error Error: Request failed with status code 400Ich habe die E-Mail Adresse und PW mehrfach überprüft und ich nutze bereits die Bestway Smart Hub App.
Wo kann das Problem liegen?
Hallo Leute
Habt Ihr schon eine Lösung gefunden, habe genau das gleiche Problem !!
Gibt es die möglichkeit die Blink Kamera bei Alexa Show über Skript zu starteten.
lg Margreiter
Hallo Leute
Habe nun schon einige Stunden mich mit Blockly beschäftigt. Bin aber nicht fähig mir ein Script zusammenstellen.
Hintergrund:
Habe meine Waschmaschine mit einen Zwischenstecker am Strom hängen. In Vis habe ich es geschafft das er mir optisch anzeigt ob die Waschmaschine läuft oder nicht. Da wir fast immer das gleiche Programm laufen lassen würde ich gerne auch in Vis die Restzeit anzeigen lassen (90minuten).
Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich
Dank Peter
Hallo Leute
Kann man mit dem Adapter auch den Sonnenaufgang, Mondphase, Beleuchtet %, Sonnenaufgang usw. auslesen.
Habe keine Datenpunkte dafür gefunden.
lg Margreiter