@bahnuhr Alles klar, vielen Dank für den Hinweis. Ich schau mir das Teil mal an.
NEWS
Best posts made by Ronnyempire
-
RE: Einfaches Relais (3 bis 8 Fach) gesucht
Latest posts made by Ronnyempire
-
RE: Pool Pumpe soll laufen, wenn sie noch nicht gelaufen ist
@paul53 Lege ich den DP selbst an und wenn ja wie, das habe ich noch nie als Wert gemacht.
-
RE: Pool Pumpe soll laufen, wenn sie noch nicht gelaufen ist
@paul53 Das Objekt "Einschaltdauer" auf was bezieht sich das?
-
Pool Pumpe soll laufen, wenn sie noch nicht gelaufen ist
Hallo, mein Pool geht jetzt in die Nebensaison und ich würde ihn gerne noch etwas stehen lassen. Ich habe bisher die Pumpe als auch die Wärmepumpe über Solarertrag gesteuert. Ich möchte aber, dass die Pumpe nun auch mindestens einmal am Tag für eine Stunde läuft. Dies würde ich hinbekommen, jedoch würde ich es gerne so machen, dass die Pumpe nur dann eine Stunde abends läuft, wenn die nicht tagsüber mindestens eine Stunde gelaufen ist. Kann man das irgendwie hin bekommen? Mein bisheriger Skript sieht so aus.
-
Ecoflow Adapter Anleitung für Dummies
Moin, ich würde gerne den Ecoflow Adapter konfigurieren, scheitere aber an den Einstellungen. Gibt es irgendwo ein Tutorial welches die Einbindung Schritt für Schritt erklärt?
-
RE: funktionierende Verzögerung für meinen Pool Skript?
@paul53 Da arbeite ich gerade noch an einem alias, bin aber noch dabei
-
@paul53 Ich Regel das dann über differenzierte Überschüsse. Ab 1500 geht der Pool an, dann muss der Whirpool warten bis wieder 2500 (sein Verbrauch) an Überschuss vorhanden ist.
-
@paul53 ich möchte das ganze auch für meinen whirlpool umsetzen, der hat jedoch keinen switch. Kann ich das so machen? (die Befehle so an sich gehen seit langem 1a)
-
@paul53 Ok da war der Fehler jetzt gehts, vielen Dank
-
@paul53 Ok zu früh gefreut. Einschalten geht, aber ausschalten macht er nicht. Die Werte sind nur so hoch eingestellt zum Testen, egal was ich da eintrage er geht nicht aus.