@lohnor sagte in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
@labersack Super, vielen Dank. Melde mich wenn es angekommen ist. Schönes Wochenende
Nach 3 Tagen in der Packstation ist das Paket gestern angekommen .
Vielen Dank für den Service
@labersack Super, vielen Dank. Melde mich wenn es angekommen ist. Schönes Wochenende
@labersack sagte in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
@labersack
Moin,
habe insgesamt 12 HM-LC-BI1PBU-FMHabe heute deine Schalter gemacht. Und was soll ich sagen: Alle 12 haben den Funktionstest bestanden. Sollte mich wohl mehr auf Geräte konzentrieren, von denen ich auch den Plan habe und weiß, wo ich was wechseln muß. ;.)
So hat's jedenfalls wieder mehr Spaß gemacht, wenn im Ergebnis auch funktionierende Geräte rauskommen.Verpackt sind sie schon, solltest mir noch das Rücksendeetikett zukommen lassen, dann schicke ich sie auf die Heimreise.
Den Großteil der Schalter habe ich jetzt eingebaut und es freut mich sehr, dass alle funktionieren wie sie sollen :-). Ich kann sie jetzt wieder schön über die CCS angesteuern und die Rolladen fahren wie gewohnt hoch und runter. Sind jetzt seit 2 Wochen eingebaut.
Vielen Dank noch für den hervorragenden Service und die freundliche Kommuniktation
Ich schickte Dir gleich einen der Schlümpfe als Dankeschön
@labersack Du hast mir sehr geholfen und das wollte ich zumindest zum Teil ausgleichen. Hätte ja 11 neue Aktoren kaufen müssen. Hoffe Du hast Spaß mit den Schlümpfen
@labersack Du hast mir sehr geholfen und das wollte ich zumindest zum Teil ausgleichen. Hätte ja 11 neue Aktoren kaufen müssen. Hoffe Du hast Spaß mit den Schlümpfen
@labersack sagte in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
@labersack
Moin,
habe insgesamt 12 HM-LC-BI1PBU-FMHabe heute deine Schalter gemacht. Und was soll ich sagen: Alle 12 haben den Funktionstest bestanden. Sollte mich wohl mehr auf Geräte konzentrieren, von denen ich auch den Plan habe und weiß, wo ich was wechseln muß. ;.)
So hat's jedenfalls wieder mehr Spaß gemacht, wenn im Ergebnis auch funktionierende Geräte rauskommen.Verpackt sind sie schon, solltest mir noch das Rücksendeetikett zukommen lassen, dann schicke ich sie auf die Heimreise.
Den Großteil der Schalter habe ich jetzt eingebaut und es freut mich sehr, dass alle funktionieren wie sie sollen :-). Ich kann sie jetzt wieder schön über die CCS angesteuern und die Rolladen fahren wie gewohnt hoch und runter. Sind jetzt seit 2 Wochen eingebaut.
Vielen Dank noch für den hervorragenden Service und die freundliche Kommuniktation
Ich schickte Dir gleich einen der Schlümpfe als Dankeschön
@labersack Super vielen Dank. Freue mich schon darauf alles zu tauschen. Mit einer anderen Wippe hatte ich es noch nicht probiert. Werde ich dann aber sofort nachholen. Einen schönen Abend noch.
@labersack ja den Kleinen Bären hatte ich noch nachträglich hineingefummelt .
Der Schalter hat schon funktioniert, nur nicht manuell nach unten. Vielen Dank das Du da noch mal nachschaust.
Hi, vielen Dank für die positive Nachricht und es freut mich das es Dir Spass gemacht hat.
Neue bisher unbekannte Dinge zu reparieren kann aber auch Spass machen wenn es denn dann auch einen Erfolg hat oder zumindest neue Erkenntnisse gibt. Ich habe die Diskussn mit den fehlenden Schaltpläne mitverfolgt. Das Rücksendeetikett hatte ich als Ausdruck dem Paket beigelegt. Kann es Dir aber auch nochmal per Email weiterleten. Ganz unten im Paket hatte ich auch noch eine kleine Überraschung verborgen. Beste Grüße Norbert
Moin,
habe insgesamt 12 HM-LC-BI1PBU-FM mit den Kennungen KEQ und LEQ aus 2013 im Einsatz.
Davon habe ich vor ein paar Jahren bereits 1 als Defekt gegen einen mit IP ausgetauscht.
Der defekte liegt hier noch rum. Jetzt sind aber weitere 4 ebenfalls mit Störungen behaftet.
Gilt Dein Angebot auch für einen Bonner? - das ist der Ort wo die Bären ursprünglich mal herkamen
Ich würde natürlich auch eine Vergütung anbieten wollen.
Meine Lötexperiens sind sehr übel und mein Lötkolben gleicht eher einem Brennstab für Holzverzierungen
Dann habe ich noch einen Garagenneigungsensor HM-Sec-TiS der ebenfalls (auch nach Batterietausch) nicht mehr funktioniert - gibt es hier auch ein C26 oder anderes bekanntes Problem?
Freue mich auf Antwort
Bis dahin alles Gute
Norbert