@derp meine Kameras sind auch von außen noch erreichbar. Du musst natürlich einen Apple TV oder HomePod als Zentrale haben, ein iPad geht nicht mehr.
NEWS
Latest posts made by Eugen
-
RE: Yet another HomeKit adapter
-
@tdcropower einfach über den Terminal: iobroker upgrade yahka@1.0.3
-
@tdcropower mit der 1.0.3 gehts bei mir. Alle Einträge wieder vorhanden. Danke!
-
@loverz vielleicht wurde das iPhone auch mit iOS 16.2 umgestellt? 16.4 kann ich erst nächste Woche installieren (Diensthandy ;-)). Mit meinem noch älteren iPhone 6 hatte ich auch vor 16.4 keinen Zugriff aufs HomeKit
-
@loverz bis jetzt konnte ich noch keine Unterschiede in der Geschwindigkeit feststellen. Interessanterweise kann ich mit meinem zweiten iPhone mit iOS 16.3.1 immer noch auf HomeKit zugreifen, obwohl beim Update von HomeKit extra drauf hingewiesen wurde das dieses iPhone keinen Zugriff mehr haben wird?!
-
@minki Nach dem Update auf YAHKA 1.0.2 sind bei mir auch keine Einträge mehr vorhanden. Es sei denn ich habe während des Updates die YAHKA Instanz offen, dann bleiben die Einträge auch nach dem Update sichtbar und editierbar, aber wenn ich das Instanz schließe und neu öffne, sind keine Einträge mehr vorhanden. Mit YAHKA 0.17.0 ist wieder alles zu sehen.
-
@loverz Bei mir hat das Update auf iOS 16.4 UND HomeKit Update geklappt. Alle Lichtschalter, Dimmer, Steckdosen, Temperatursensoren... lassen sich ohne Probleme über YAHKA 0.17.0 über Homekit steuern und auslesen.