Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. jordy

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

J
    • Profile
    • Following 1
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 4
    • Best 1
    • Groups 1

jordy

@jordy

Starter

1
    Profile views
    4
    Followers
    1
    Following
    Joined Last Online

jordy Follow
    Starter

Best posts made by jordy

• RE: [Verkaufe] Zigbee Bodenfeuchtesensor

@chakalaka91
      Ich habe einen Conbee2 an nem Raspi4 über Iobroker und den Zigbeeadapter laufen...
      Meine beiden Sensoren laufen damit sehr gut, auch übers Mesh funktioniert es. Sie wären im Garten sonst zu weit weg vom Conbee2, senden aber über ne Zigbee Glühbirne auf der Terrasse sehr gut ihre Daten.
      Obwohl die Glühbirne im Datenpunkt "available" oft false stehen hat (sich aber schalten lässt) kommen die Daten der Feuchtesensoren immer an!

Dank noch mal an @dimaiv bin sehr zurfieden mit den Teilen 🙂

posted in Marktplatz
      J
      jordy

Latest posts made by jordy

• RE: Shelly Pro 3EM saldierender Stromzähler in Blockly

Falls es jemand interessiert.... be i mir läuft Script jetzt seit 5 Monaten und ich habe extra keine Wertanpassungen gemacht.
      Ich habe nur knapp 5 kWh mehr auf dem Stromzähler als im Datenpunkt durch das Script. Das ist im Schnitt nur eine Differenz von 1 kWh pro Monat, was ich sehr gut finde und diese kommen auch durch Updates und Neustarts des Raspi welche ja das Script unterbrechen.
      Muss allerdings dazusagen ich habe keine Einspeisung weil ich noch kein Photovoltaik habe.

posted in Praktische Anwendungen (Showcase)
      J
      jordy
    • RE: Shelly Pro 3EM saldierender Stromzähler in Blockly

Möchte mal Danke sagen für das tolle Script , funktioniert sehr gut auch mit dem normalen Shelly 3EM!
      Läuft jetzt seit ein paar Tagen bei mir ohne Probleme und die Werte passen.
      Hätte ich so nicht hinbekommen und den Rest wie Tages-/Monatsverbrauch usw kann man sich damit schön zusammenbasteln.
      👍 👍 👍

posted in Praktische Anwendungen (Showcase)
      J
      jordy

@chakalaka91
      Ich habe einen Conbee2 an nem Raspi4 über Iobroker und den Zigbeeadapter laufen...
      Meine beiden Sensoren laufen damit sehr gut, auch übers Mesh funktioniert es. Sie wären im Garten sonst zu weit weg vom Conbee2, senden aber über ne Zigbee Glühbirne auf der Terrasse sehr gut ihre Daten.
      Obwohl die Glühbirne im Datenpunkt "available" oft false stehen hat (sich aber schalten lässt) kommen die Daten der Feuchtesensoren immer an!

Dank noch mal an @dimaiv bin sehr zurfieden mit den Teilen 🙂

posted in Marktplatz
      J
      jordy

Würde mich auch interessieren?

posted in Marktplatz
      J
      jordy
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023