@haselchen Besser wäre es natürlich, wenn es jemanden geben würde der den Adapter wieder zum laufen bringen würde.
NEWS
Latest posts made by holly200289
-
RE: Test Adapter mihome-cloud
-
@holly200289 avascript.0
2025-09-07 13:40:22.203 error script.js.common.cloud.Cloud_Xiaomi: at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:105:5)javascript.0
2025-09-07 13:40:22.203 error script.js.common.cloud.Cloud_Xiaomi: at Init (script.js.common.cloud.Cloud_Xiaomi:915:50)javascript.0
2025-09-07 13:40:22.203 error script.js.common.cloud.Cloud_Xiaomi: at MiCloudProtocol.getDevices (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker-javascript.0/node-mihome/lib/protocol-micloud.js:121:29)javascript.0
2025-09-07 13:40:22.203 error script.js.common.cloud.Cloud_Xiaomi: at MiCloudProtocol.request (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker-javascript.0/node-mihome/lib/protocol-micloud.js:67:13)javascript.0
2025-09-07 13:40:22.202 error script.js.common.cloud.Cloud_Xiaomi: Error: Error: Pls login before make any request -
@haselchen Ich hatte noch das alte Skript als Reserve, aber scheint nicht zu funktionieren.
-
Guten Morgen, ich bin über jede Hilfe / Hinweise dankbar, damit wir das vielleicht wieder zum laufen bringen.
Nein mit einem Skript habe ich es noch nicht versucht, könntest du was zu Verfügung stellen ?
-
@mick70
ja das weiß ich ja, dass sollte auch kein Drängeln sein, mich nervt Xiaomi nur, da sie mit allen mitteln die SmartHome Anbindung verhindern wollen.Ich schätze auch unsere Entwickler für ihre Zeit und mühe.
Falls das ein Entwickler lesen sollte, Danke für eure Zeit und Mühe.
-
@mick70
Moin moin,leider scheint sich da nicht viel zutun, gibt es alternativen ?
-
@mick70 hi,
die frage ist ob der Adapter weiterentwickelt wird, bzw. ob es noch Support dafür gibt, da der Adapter echt super war.
Gibt es denn eine andere Lösung um z.b auf Luftreiniger zuzugreifen ?
-
@eve11 Hi,
ich habe gelesen das du auch Probleme hast mit dem Xiaomi Cloud Adapter, gibt es dazu schon eine Lösung ?
Hast du da vieleicht schon eine andere Lösung gefunden, oder heißt es warten ?
-
@astuermer Habe genau das gleiche Problem, gibt es schon Lösungsansätze ?