Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. DaHype

NEWS

• [erledigt] 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

D
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 3
    • Best 0
    • Groups 1

DaHype

@DaHype

Starter

0
    Profile views
    3
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

DaHype Follow
    Starter

Latest posts made by DaHype

• RE: Wasserzähler - Version 2 - all-in-device

@david-g said in Wasserzähler - Version 2 - all-in-device:

Mal die Digits geändert?

Es dürfte wohl an den Kameras gelegen haben! Ich hatte jetzt 3 Kameras in Folge die alle nach paar Stunden oder Tage defekt waren. Dann kam immer ein Fehlermeldungscode im Web IF.
      Allesamt wurden mit dem Board um ca. 14€ mitgeliefert (Dieses hier:. Das waren OV2640V2 Cams. Jetzt hab ich eine OV2640 v3 extra gekauft. Leider fast so teuer wie das Board mit Cam, aber dafür scheint es jetzt zu funktionieren. Seit 7 Stunden durchgehend keine Fehlerlesung. So kanns ruhig bleiben 🙂

posted in Hardware
      D
      DaHype

@david-g

Danke. Gestern gleich umgesetzt, und hat auch gut ausgesehen, stundenlange. Seit heute Früh wieder nur Fehler. 😞
      Bin nur noch am probieren. Irgendwo hakt es da, das er ab einer gewissen Zeit nur noch Fehllesungen macht.

posted in Hardware
      D
      DaHype

Hallo

Ich habe mich nun als Newbie auch an das Projekt ran gewagt nachdem ich alles im Haus schon vernetzt habe.
      Der Wasserzähler fehlte noch. Hab auch alles hinbekommen, nur bekomme ich ständig Stundenlange durchgehend Rate Too High. Ich habe schon mehrmals neue Referenzbilder erstellt. An der Fokusierung gearbeitet. Neue ROI erstellt usw...
      Sowie auch den Blitz mit dünner Folie abgedeckt und auf 2 gestellt. So bekomm ich noch das beste Ergebnis.
      Immer das selbe. Oft läuft es Stundelange ohne Probleme, dann wieder einen ganzen Tag nicht.

Jemand eine Idee an was das liegen könnte und was ich noch versuchen kann?
      Die Luftblasen an den Rädchen bekomme ich nicht weg. Habe schon versucht zu entlüften, wird aber eher nur schlimmer, da sich die Blasen dann nach oben zu den Zahlen verschieben. Liegt es daran?

Danke
      screenshot-192.168.1.177-2023.02.22-09_49_45.png

posted in Hardware
      D
      DaHype
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo