@labersack
Paket ist heute angekommen, vielen Dank! Ich hoffe, ich habe am WE Zeit zum Ausprobieren, werde dir auf jeden Fall noch Rückmeldung geben.
NEWS
CaptainHazelnut
@CaptainHazelnut
Best posts made by CaptainHazelnut
-
RE: Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
@labersack
Habe die ersten Schalter eingebaut und sie gehen! Fantastisch! Bei einem habe ich nur das Problem, dass die CCU keine Verbindung mehr mit ihm aufbaut, ich ihn aber aufgrund von Programmen und direkten Verknüpfungen nicht in den Werkszustand zurückversetzen will, und nur ablernen funktioniert nicht. Aber das bekomme ich schon irgendwie hin - genial, dass die Schalter wieder funktionieren! Herzlichen Dank! -
@labersack
Paket ist angekommen, Schalter sind wieder eingebaut und funktionieren einwandfrei.
Hat ein paar Tage gedauert wegen Coronainfektion...
Du bist echt Weltklasse, ganz herzlichen Dank für deine Mühe und deine schnelle Hilfe!
Jetzt sind hoffentlich alle Schalter bei mir ok und brauchen keine Reparatur mehr...
Danke dir und alles Gute!
Latest posts made by CaptainHazelnut
-
@labersack
Paket ist angekommen, Schalter sind wieder eingebaut und funktionieren einwandfrei.
Hat ein paar Tage gedauert wegen Coronainfektion...
Du bist echt Weltklasse, ganz herzlichen Dank für deine Mühe und deine schnelle Hilfe!
Jetzt sind hoffentlich alle Schalter bei mir ok und brauchen keine Reparatur mehr...
Danke dir und alles Gute! -
@labersack
Herzlichen Dank, das ging ja superschnell!
Rücksendeschein und ein kleines Dankeschön sind unterwegs!
Alles Gute und viele Grüße! -
Hallo Labersack,
du hast mir vor eineinhalb Jahren schon mal sehr geholfen mit meinen kaputten Rolladenaktoren HM-LC-BL1PBU-FM - mittlerweile haben sich wieder sieben kaputte Aktoren angesammelt, mit den selben Symptomen (nichts geht mehr, LED blinkt schnell in unterschiedlichen Wiederholungen).
Falls du Zeit dafür hättest, wäre das supernett! Adresse hätte ich noch vom letzten Mal.
Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße!
Kai -
@labersack
Habe die ersten Schalter eingebaut und sie gehen! Fantastisch! Bei einem habe ich nur das Problem, dass die CCU keine Verbindung mehr mit ihm aufbaut, ich ihn aber aufgrund von Programmen und direkten Verknüpfungen nicht in den Werkszustand zurückversetzen will, und nur ablernen funktioniert nicht. Aber das bekomme ich schon irgendwie hin - genial, dass die Schalter wieder funktionieren! Herzlichen Dank! -
@labersack
Paket ist heute angekommen, vielen Dank! Ich hoffe, ich habe am WE Zeit zum Ausprobieren, werde dir auf jeden Fall noch Rückmeldung geben. -
@labersack
Du bist der Größte! Ganz herzlichen Dank, das ist echt supernett!
Ich schicke dir den DHL Schein gleich zu.
Herzliche Grüße und Hut ab vor so einem tollen Service! -
@labersack
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe heute alle Schalter nochmal angeschlossen, alle blinken beim Schalten immer 1x kurz und dann zwischen 3x und 10x lang, aber es passiert sonst nichts. Nur bei drei Schaltern geht gar nichts, da habe ich früher glaube ich mal die Sicherungen ausgetauscht (das ist das einzige, was ich kann...), aber jetzt ging auch mit frischen Sicherungen nichts (außer die Sicherungen heute waren auch kaputt... ich habe noch ein paar hoffentlich funktionierende hier rumliegen, die lege ich dann mit rein).
Wäre super, wenn du dir die Schalter bei Gelegenheit mal anschauen könntest!
Vielen Dank! -
@labersack
Hallo, ich habe letztens dein Angebot entdeckt und bin begeistert! Habe mittlerweile 9 defekte HM-LC-Sw1PBU-FM und 8 defekte HM-LC-BI1PBU-FM herumliegen - wenn man erstmal sein Haus auf Homematic umgestellt hat, kommt man ja nicht mehr raus, wenn Komponenten kaputt gehen.
Ich hatte mich vor Jahren auch schon mal bei eq3 bzw. ELV beschwert und mir wurden damals auf Kulanz drei neue Schalter zugeschickt, aber das war es auch.
Wenn du irgendwann mal Zeit hättest, dir die Schalter (oder auch nur einen Teil davon) anzuschauen, wäre ich dir sehr sehr dankbar!