@armilar
Vielen Dank schonmal für den coolen Support
Ich bin jetzt schon ein riesen Fan von dem ganzen Projekt.
FlashNextion http://nspanel.pky.eu/lui-release.tft
Ist definitiv nicht meine Anleitung und kann ich grundsätzlich auch nicht empfehlen, da diese Version (aktuell passt es zwar) nicht immer zum Script passt. Daher immer die Version aus dem Script-Header (ist auch die offizielle Anleitung - analog Wiki)
Ich bin zum Start auf der Doku Page gelandet https://docs.nspanel.pky.eu/prepare_nspanel_ioBroker/
Da sind die URL's so im prepare ioBroker hinterlegt. Deshalb hab ich den Step im Github Wiki später geskipped (Ja, Fehler. Immer RTFM )
Vielleicht kann man auf der Doku Seite einfach auf's Github Wiki verlinken in der ioBroker Sektion, dann gibts nur noch eine source of truth.
Wegen der negativen Labels habe ich nochmal mit einem komplett neuen 3.9.0.4 Script gestartet um Fehler von mir auszuschließen und dein Beispiel verwendet.
Der Graph zeigt die Kurve absolut korrekt. Auch die Minus Werte. Nur Labels an der Y-Achse mit 0 oder kleiner fehlen weiterhin.
Über den Debug sehe ich, dass die Werte zumindest so geschickt werden wie eingetragen.
Und ich habe noch etwas zur Card Power, da sie ja jetzt nicht mehr flackert. Im Github Wiki zeigt das beispiel noch, dass man "direction" mit "in" oder "out" setzen soll, was aber gar nicht mehr ausgewertet wird im Script.
Dein Hinweis mit den Speeds war super. Habe es dann in der HMI Doku gefunden.
Kann/soll/darf man zum Projekt contributen? Dann könnte ich die Beispiele ggf. aktualisieren und ich würde auch gerne helfen die Squeezeboxrpc Unterstützung zu verbessen falls das nicht bei jemandem schon lokal in der Mache ist.
Letzte Frage
Ich habe sowohl EU als auch US Panels im Einsatz. Wenn ich bei der CardPower den gleichen Datenpunkt verwende, ist die Animation der Punkte beim US Portrait exakt entgegengesetzt zum EU Panel (US Landscape habe ich noch nicht getestet). Beide habe ich nach deinen Hinweisen nochmal jeweils mit der expliziten 3.9.0 geflashed.
Von meinem Verständnis wäre das eher was für's HMI, da der TS/JS Code identisch ist und somit ein Github Issue oder?