NEWS
Best posts made by Jürgen B. 0
Latest posts made by Jürgen B. 0
-
RE: Blockly für Fenstersensoren
@codierknecht Hi, vielen Dank für die Unterstützung. Hat wunderbar funktioniert.
-
Blockly für Fenstersensoren
Hallo zusammen, ich habe von Aqara Fenstersensoren an meine Dachflächenfenster angebracht. Ich habe ein Blockly erstellt, welches eine Erinnerung nach 30 Minuten über die Alexa und Telegram melden soll. Irgendwie hauts nicht hin. Es kommt keine Meldung. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?
-
RE: Skript im VIS aktivieren
@paul53 Perfekt, jetzt habe ich es verstanden. Hat geklappt. Vielen Dank und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
RE: Skript im VIS aktivieren
@paul53 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss ich dieses Skript noch an meins anhängen?
LG Jucky -
Skript im VIS aktivieren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes vor: ich habe einen Fensterkontakt am Terrassenfenster angebracht und ein Blockly erstellt, so dass ich per Telegram eine Nachricht bekomme, wenn das Fenster geöffnet wird. Nun möchte ich einen Button auf meinem VIS anbringen, so dass ich diese Telegramfunktion ein und ausschalten kann. Ich habe mit meinem gefährlichen Halbwissen bereits in den Objekten unter 0_userdata einen Datenpunkt erstellt. Nun weiß ich nicht, wie ich meinen Blockly dahingehend erweitern kann. Hier schon mal mein bereits erstelltes Blockly
Wäre super, wenn jemand eine Idee hat.
Vielen Dank schonmal. LG Jucky -
Zigbee - Adapter keine Verbindung mit Gerät oder Dienst
Hallo zusammen und erstmal schöne Weihnachten.
-
RE: Smartthings Schaltung
@thomas-braun @paul53 @MartinP was soll ich sagen, hat alles geklappt. Vielen lieben Dank. Wieder dazu gelernt.
-
@paul53
die Auswahlmöglichkeit habe ich garnicht
sorry für die Umstände :
-
Das wäre jetzt schon mal für einen Datenpunkt. Ist das so richtig?