@tombox
Falls es hilft ; mein Enyaq & Octavia laufen (beide)
Gerade noch getestet in dem ich den Stecker mal rein rausgenommen habe; Status ändert sich
genau so wie der SOC etc
NEWS
Best posts made by Andy12_04
-
RE: Test Adapter VW Connect für VW, ID, Audi, Seat, Skoda
-
gerade die 0.1.0 von dir installiert
daten kommen wieder rein!
SUPER ARBEIT
danke -
würde mich auch interessieren ; bzgl Spende hatte ich dir schon eine mail geschickt
Latest posts made by Andy12_04
-
RE: Tester Adapter Volvo On Call und Android Automotive
@andy12_04
Also scheinbar passiert hier nichts mehr?
der Adapter wird nicht mehr gepflegt? -
@dillio
bekomme auch keine Daten mehr von Skoda
VW-scheint noch zu laufen
jemand eine Lösung ? -
RE: Tester Adapter Volvo On Call und Android Automotive
Gibt es noch ein Update dazu ? Bei mir kommen auch keine Daten mehr
Volvo EX30 ;lief bis vor kurzem ohne Probleme -
Sowohl Skoda Enyaq wie auch ID4 und Octavia ; keine Verbindung seit gestern morgen mehr
-
RE: Vis-2(.0) - Neuer Adapter als Beta
Es läuft - ENDLICH
was es war k.a.
alles deinstalliert
wieder installiert
mehrfach
vis 1 installiert
deinstialliert
nichtsunter Instanzen war vis-2 nie da; Aufruf über die vis-2 IP - ging- brach aber ab
am ende :
ssh:
cd /opt/iobroker
npm i iobroker.vis-2
iob add vis-2
iob upload vis-2danach lief es
-
Options: --help Show help [boolean] iobroker [command] Commands: iobroker setup Setup ioBroker iobroker start [all|<adapter>.<instance>|<adapter>] Starts the js-controller or a specified adapter instance or all instances of an adapter iobroker stop [<adapter>.<instance>|<adapter>] stops the js-controller or a specified adapter instance or all instances of an adapter iobroker restart [<adapter>.<instance>|<adapter>] Restarts js-controller or a specified adapter instance or all instances of an adapter [aliases: r] iobroker debug <adapter>[.<instance>] Starts a Node.js debugging session for the adapter instance iobroker info Shows the host info iobroker logs [<adapter>] Monitor log iobroker add <adapter> [desiredNumber] Add instance of adapter [aliases: a] iobroker install <adapter> Installs a specified adapter [aliases: i] iobroker rebuild [<module>] Rebuild all native modules or path iobroker url <url> [<name>] Install adapter from specified url, e.g. GitHub iobroker del <adapter> Remove adapter and all instances from this host [aliases: delete] iobroker del <adapter>.<instance> Remove adapter instance [aliases: delete] iobroker update [<repositoryUrl>] Update repository and list adapters iobroker upgrade Upgrade management iobroker upload [all|<adapter>] Upload management [aliases: u] iobroker object Object management [aliases: o] iobroker state State management [aliases: s] iobroker message <adapter>[.instance] <command> [<message>] Send message to adapter instance/s iobroker list <type> [<filter>] List all entries, like objects iobroker chmod <mode> <file> Change file rights iobroker chown <user> <group> <file> Change file ownership iobroker touch <file> Touch file iobroker rm <file> Remove file iobroker file File management iobroker user User commands iobroker group group management iobroker host <hostname> Set host to given hostname iobroker set <adapter>.<instance> Change settings of adapter config iobroker license <license.file or license.text> Update license by given file iobroker cert Certificate management iobroker clean <yes> Clears all objects and states iobroker backup Create backup iobroker restore <backup name or path> Restore a specified backup iobroker validate <backup name or path> Validate a specified backup iobroker status [all|<adapter>.<instance>] Status of ioBroker or adapter instance [aliases: isrun] iobroker repo [<name>] Show repo information iobroker uuid Show uuid of the installation [aliases: id] iobroker unsetup Reset license, installation secret and language iobroker fix Execute the installation fixer script, this updates your ioBroker installation iobroker multihost root@iobroker-iobroker1:/opt/iobroker#
Ich habe jetzt noch alle versucht
VIS1 installiert (geht)
VIS 2 beta läuft
VIS 2 über alle Varianten installiert; Aufruf nur über die ip. : :8082/vis-2/edit.html
die Instanz kann ich nirgendwo finden; oder gar deinstallieren etc.seit 2 Tagen versuche ich mich dran .. leider ohne Erfolg alles
-
jetzt ist es nach der Installation aus der Instanz weg
ich kann es aber über :
http://xxxxxxxxx:8082/vis-2/edit.html#default
aufrufen
es lädt auch; der editor ist daaber WEB sieht so aus
jetzt weis ich wieder nicht mehr weiter
alles nochmal was mit vis-2 zu tun hat deinstallieren ?
und neu. ? -
@feuersturm
gerade den haken gesetzt
das kuriose jetzt ist nach einem kompletten Neustart vom Docker/container
vis-2 komplett als Instanz weg..
ich installiere es gerade über Expertenmodus neu ... -
Hat jemand noch ein Tipp für mich
ich bekomme VIS-2 nicht zum laufenfehler :
File edit.html not found: {}VIS-2 BETA läuft
VIS-1 auchVIS1 deinstalliert