@copystring Etagenname, dass war das Problem. Danke
Ich habe einen Etagennamen vergeben und alles neu installiert. Nun funktioniert auch bei mir die Zimmerreinigung
Ich habe einen Etagennamen vergeben und alles neu installiert. Nun funktioniert auch bei mir die Zimmerreinigung
@copystring mache ich gerne, aber ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist, sondern nur meine Dummheit
Ich müsst aber generell wissen, wie man ein Protokoll macht .
@david-g ich habe nur eine Etage, da steht (0) drin
@david-g
wie startest Du das reinigen eines Zimmers?
Ich habe ein Zimmer auf true:
Danach sage ich hier auch true, aber es passiert nichts
Der Status geht sofort wieder auf false
Ich habe einen S7 VMax
@wendy2702 Danke für den Hinweis. Diesen Punkt habe ich nicht. Installiert habe ich die 0.0.10.alpha
Da es wahrscheinlich noch mehr solche Anfänger wie mich gibt, wäre es bestimmt nicht schlecht. Ich kann dies auch gerne übernehmen, aber dann sollte es bei mir auch funktionieren
@dimi ich habe nun so oft neu installiert, aber bei mir (Roborock S7 MaxV) werden keine Räume angezeigt.
Hat den schon jemand eine Anleitung (Kartendarstellung in VIS, einzelne Räume ansteuern usw...) für Dummies erstellt?
Ich kann meinen Sauger zwar sagen, "reinige wenn alle außer Haus sind", da macht er aber immer alles komplett. Ich habe noch kein Weg gefunden, einen einzelnen Raum anzusteuern