habe in dem Adapter diese Werte, bei Klicken der "Glocke" wird eine 100 % Ladung ausgelöst, für längere Fahrten etz.
Akku Stand etz habe ich schon ins Panel bekommen, auf der Auto Card würde diese Option noch nett sein.
habe in dem Adapter diese Werte, bei Klicken der "Glocke" wird eine 100 % Ladung ausgelöst, für längere Fahrten etz.
Akku Stand etz habe ich schon ins Panel bekommen, auf der Auto Card würde diese Option noch nett sein.
Moin,
der Datenpunkt "Button" oder auch als Glocke dargestellt, in denn Objekten würde ich gerne als Icon auf das Panel bringen.
Der Button löst die 100 % Ladung des E Autos aus, wie kann ich den Button als Alies realisieren ? es ist ja nicht Quasi ein Licht mit true and False ?
Hat jemand eine Idee
Beste Grüße aus der Nacht _:D
Moin,
gibt es neue Lösungsansätze ?
HTML><HEAD>
<TITLE>Access Denied</TITLE>
</HEAD><BODY>
<H1>Access Denied</H1>
You don't have permission to access "http://www.finanzen.net/devisen/realtimekurs/ethereum-euro-kurs" on this server.<P>
Reference #18.571d1002.1675260390.3cadc4f2
</BODY>
</HTML>
HTML><HEAD>
<TITLE>Access Denied</TITLE>
</HEAD><BODY>
<H1>Access Denied</H1>
You don't have permission to access "http://www.finanzen.net/devisen/realtimekurs/ethereum-euro-kurs" on this server.<P>
Reference #18.571d1002.1675260390.3cadc4f2
</BODY>
</HTML>
Bekomme denn Berechtigungsfehler auch mometan.
Beste Grüße
genau das Gerät hat einen 230 Volt Netzteil verbaut.
Vlt findet du in deinem Sortiment ein alles "PC-Kabel" Netzstecker Kaltgerätestecker.
Dort einfach denn Stecker abschneiden und angeschlossen.
Am Panel wird dann L und N angeschlossen, braun blau.
genau ein Info Alies auf den Benzin Adapter.
$ geht bei € bleibt das Feld einfach leer
gibt für denn 3D Drucker eine Vorlage für ein Tischstand, auf Thingiverse
Versorgt wird es bei mir mit 230 Volt, da ein Reelle direkt meine Schreibtischlampe schaltet.
Beste Grüße
Moin,
kurze Frage zur Einheit, gibt es im Script ein Euro Zeichen ?
Habe eine keine Info Seite mit denn Sprit Preisen der Nachbartankstelle erstellt.
Fände es schick wenn die Währung hinter dem Preis korrekt wäre
Für Doller kann ich Tanken nur nicht für Euro
var SpritpreiseAral: PageEntities =
{
"type": "cardEntities",
"heading": "BenzinPreis Aral",
"useColor": true,
"subPage": false,
"parent": undefined,
"items": [
<PageItem>{ id: "alias.0.NSPanel.SpritPreise.DieselAral", name: "Diesel", icon:"gas-station", unit: "€", offColor: Blue, onColor: Blue, useColor: true },
<PageItem>{ id: "alias.0.NSPanel.SpritPreise.SuperAral", name: "SuperE5", icon:"gas-station", unit: "$", offColor: Blue, onColor: Blue, useColor: true },
Beste Grüße
aus der Nacht
PS Node.js : v19.3.0 ist momentan nicht die beste Idee oder ? werde mal ein DownGrade auf 16 Vornehmen.
Moin,
kurz vor weg, finde das ganze Projekt mega gut lese diesen Bericht fast wie ein Buch
Was ich aber nicht finde ist, auf meinem Panel geht die Uhr eine Stunde zu früh, wo nimmt er die Uhrzeit her ?
im Broker auf dem Panel und hwclock ist die Zeit korrekt nur nicht auf dem Panel.
Bin etwas Ratlos, hätte jemand ein Tipp für mich
Wünsche euch ein Frohes neues Jahr 2023
Beste Grüße